Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
chrisz schrieb:Ried - Sturm Teil 2
es geht also weiter.. überall wirds wieder rausgenommen..
Denk mal das sich Ried diesmal 3 Punkte holt.. beide Mannschaften gewinnen das Heimspiel, für jeden 3 Punkte.. und alles ist gut [[nixweiss]] [[schwitz]]
Brigitte schrieb:Beim Schwechat morgen für mich insbesondere
Regionallliga Mitte:
Voitsberg-St Andrä 2 3,0
Voitsberg zu Saisonbeginn von den meisten als Fixabsteiger abgehandelt,nach 3 Siegen zu Beginn mit nur mehr 0/1/2 2-5 zuletzt auf dem absteigenden Ast.
St Andrä die Millionentruppe aus Kärnten als DER Topaufstiegsfavorit gehandelt überall zuletzt nur enttäuschende 0/2/1 3-4.Es wird Zeit für ein Aufbäumen des hochgepriesenen Teams,Zeit für einen Umschwung.
Meiner Meinung nach das richtige Spiel und komplett falsch quotiert.
Hätte max 2,2 auf St Andrä gegeben deshalb conf 7/10 auf Tip2 weil big value für mich.
gl [[grin]] :mrgreen:
Flo schrieb:Beim Schwechater gibts wieder paar Höchstkurse in den Regionalligen...
Donau 2,0...gegen Kufstein 6:0 gewonnen, da sind 2,0 gegen Zwettl natürlich zu hoch. Zwar sind beide Aufsteiger überraschend gut drauf, aber so ein 6:0 beflügelt...
Hard 2,0...Zell is im unteren Tabellendrittel anzusiedeln, Hard in den Top4, daher geringer Value am Auswärtssieg.
Feldkirch 1,5...ISK das schlechteste was die RLW seit langem zu bieten hat. Resignation bei den Spielern beim 0:4 gegen den damals Vorletzten Zell und jetzt abgeschlagen Letzter. Feldkirch hat mich zwar scho oft enttäuscht, aber dieses Match hat ned mehr als 1,15 verdient, 1,5 muss ma daher mitnehmen.
Unforgiven schrieb:Neue Runde, neues Glück:
Horn – Neunkirchen Tip Tip 1
Tabellenführer gegen Tabellenzehnten. Horn hat zuletzt in Schwadorf 1:0 gewonnen, was schon ziemlich viel über die Stärke des Teams aussagt. Der Gast aus Neunkirchen gewann in der letzten Runde zuhause gegen den Tabellenletzten Schrems 2:0. In Horn hängen die Trauben ziemlich hoch, alles andere als ein Heimsieg wäre eine Enttäuschung.
Schrems – Amstetten Tip 2
Hier trifft der Letzte der Landesliga auf den Dritten. Amstetten war zuletzt gut in Form und gewann die letzten drei Spiele. Schrems hingegen wartet seit dem Remis in der ersten Runde auf weitere Punkte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schrems gerade gegen Amstetten diese Niederlagenserie beenden kann, nochdazu wenn man die Kritiken der Spielbeobachter kennt. Der Sektionsleiter hat nach dem Spiel in Neunkirchen über einen eigenen Mittelfeldspieler gesagt, dass seine Frau beim Nordic Walking mehr schwitzt, als der Spieler während Spiels ... also: entweder seine Frau ist zu dick, oder der Spieler läuft nicht viel ... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich finde es aber schlimm, wenn ein Sektionsleiter öffentlich so über eigene Spieler redet. Diese Aussage war sogar in der NÖN zu lesen!
Wenn man das alles in die Überlegungen miteinbezieht, dann kommt man wohl oder übel zum Schluss, dass in Schrems vieles im Argen liegt und dass sie daher in den meisten Spielen als Aussenseiter anzusehen sind!
Die Quoten werden nachgereicht!
Viel Glück!
Fink16 schrieb:Flo, eins frag ich mich jede Woche erneut: Wieso verlierst du ni ein Wort über den FC Lustenau? Die sind doch dieses Jahr das Maß aller Dinge und konnten bis jetzt alle 8 Spiele gewinnen.
Ich empfinde da eine 1.6 auf Lustenau in Dornbirn als sehr großen value und werde es demnach auch mit großem Einsatz spielen.
Brigitte schrieb:Beim Schwechat morgen für mich insbesondere
Regionallliga Mitte:
Voitsberg-St Andrä 2 3,0
Voitsberg zu Saisonbeginn von den meisten als Fixabsteiger abgehandelt,nach 3 Siegen zu Beginn mit nur mehr 0/1/2 2-5 zuletzt auf dem absteigenden Ast.
St Andrä die Millionentruppe aus Kärnten als DER Topaufstiegsfavorit gehandelt überall zuletzt nur enttäuschende 0/2/1 3-4.Es wird Zeit für ein Aufbäumen des hochgepriesenen Teams,Zeit für einen Umschwung.
Hätte max 2,2 auf St Andrä gegeben deshalb conf 7/10 auf Tip2 weil big value für mich.
Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:Beim Schwechat morgen für mich insbesondere
Regionallliga Mitte:
Voitsberg-St Andrä 2 3,0
St Andrä 3-1ft [[winkewinke]]