Gerinho schrieb:Obligatorisch f?ich ein 2v5 x System in der Red Zack
3v5 durch [[yo]]
Gerinho schrieb:Obligatorisch f?ich ein 2v5 x System in der Red Zack
Fernando schrieb:burgenland league bei baw
illmitz-Tadten 1@2,25
In dem Nachbarortsduell sind die Rollen klar verteilt: F?llmitz gehts um den Klassenerhalt, f?adten um gar nichts mehr! Deshalb ist es auch bei den lokalen Bookies im Burgenland nie gelegt worden :mrgreen:
Sollte auch wenn es nicht abgemacht(ist es aber ziemlich sicher) ein klarer Heimerfolg werden!!
Flo schrieb:Dornbirn-Viktoria 1 @1,9 schwechat 6/10
Hohenems-Reichenau 1 @3,35 baw 4/10
Flo schrieb:Flo schrieb:Dornbirn-Viktoria 1 @1,9 schwechat 6/10
Dornbirn 3:0
Hohenems 4:1
Ich bitte um Applaus. [[grin]]
tom schrieb:Flo schrieb:Flo schrieb:Dornbirn-Viktoria 1 @1,9 schwechat 6/10
Dornbirn 3:0
Hohenems 4:1
Ich bitte um Applaus. [[grin]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
AustrianHero schrieb:k?tner liga:
landskron vs metnitztal
landskron hat arge personalsorgen. 4 stammspieler fehlen heute gegen das starke team aus dem metnitztal.
die mannschaft von landskron w? schon mit einem punkt zufrieden, glaubt aber anscheinend nicht daran.
metnitzal ist gut in form, zeigte zuletzt starke leistungen.
baw mit 2,35 f?inen ausw?ssieg.
sak klagenfurt vs atus ferlach
wieso hier der sak derartig favorisiert wird, ist mir nicht ganz klar. eigentlich zeigten die ferlacher zuletzt recht ansprechende leistungen. wenn man den anschluss an die spitze wahren will, dann muss man hier punkten.
x/2 ist f?ich value! (quoten ferlach sieg 5,70, x 4,20)
dann w? noch sachsenburg zu probieren, die quote scheint mir auch zu hoch, da m?r? im fr?hr noch nix zusammengebracht hat.
Stefan schrieb:Was denkt ihr? Schafft Bregenz noch den Klassenerhalt?
Gerinho schrieb:Stefan schrieb:Was denkt ihr? Schafft Bregenz noch den Klassenerhalt?
Die reagieren zu langsam, der Tormanwechsel erst jetzt z.b. [[stupid]]
Die 9 Punkte zu Sturm aufholen ist unrealistisch.
Und Salzburg kann es mir beim besten willen ned vorstellen, jetzt wo bei denen auch noch Red Bull dabei ist, da?die da noch was vergeigen.
Die haben einfach jetzt 2* so a Gl?gehabt, die Austria 1000 Chancen vernebellt Pasching deto.