FCT-Fan-Ost schrieb:Ich bewerte Rapid nicht nach der Leistung von Sonntag. Ich habe schon vor der Saison eine Vorschau geschrieben, in der Rapid nicht besser als Rang 5 wegkam. Es ist schon sensationell, da?die zwischenzeitlich so weit oben stehen/standen.
Da?Rapid trotzdem vom Kader her klar hinter Pasching, GAK und Austria anzusiedeln ist, hatte ich wie gesagt schon vor der Saison geschrieben. Daran hat sich auch ?haupt nichts ge?ert...
Bei der ersten aussage habe ich nicht reagiert, aber schon wieder ein mehr "anti Rapid" spruch, anstatt ein guter kommentar warum Rapid heute verlieren sollte... ich weiss ueberhaupt nicht ob du die Rapid spieler in wirklichkeit und ueberhaupt kennst, den solche aussage dass die von kader her klar hinter Pasching und Gak liegen ist nur eine auassage von jemanden der sich nie richtig die Rapid spieler unter die lupe genommen hat. Spaetestens jetzt hasst begreifen koennen dass die prognose von dir fuer den 5.platz vollig falsch liegt. Rapid wird noch sicher um den titel mitspielen und dass erste spiel gegen Austria ist sicher zu wergesen, den Austria ist in super guter form und hat vor allem spiel praxis, wass Rapid wegen seiner absagen nicht hat. Und die muessen sie sammeln, und da kommt dass spiel in Salzburg wirklich wie gerufen. Jemand hat auch gesagt dass die wenig zeit haetten um sich zu regenerieren...von wass und wenn bitte??? Rapid am sonntag ganz sicher mit einer schwachen leistung, aber nicht wergesen dass es erst dass erste spiel seit drei monaten war. Es pasierte gerade dass was ich auch befuerchtet habe, und zwar bin ich leider der meinung dass Rapid wegen der vielen absagen auch die meisterschaft verliert, den es ist jetzt auch eine psihologische frage (aber die fallen nie und niemer auf platz 5. zueruck). Und was den cup angeht, ist Rapid sicher heiss, und wird sich ganz sicher nicht die schance nehmen eine runde weiter zu kommen. Fur mich ist es ueberhaupt nicht wert zu diskutieren dass es eine manschaft wie die amateure von salzburg es schaffen koennen gegen Rapid zu bestehen.
mfg [[bussi]]