Österreich 15.-16.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Cup und RLO Nachtrag.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Probieren muss ma:

Salzburg Amateure-Rapid 1 @10,0 bet-at-home und Pasching @2,2 wettpunkt (leider 3erkombi).
Die Salzburger hatten eine gute Vorbereitung, i glaub alle Testspiele gewonnen. Sind ein sehr heimstarkes Team, die Tormaschine der RLW (41 Treffer in 16 Spielen). Minus: Goalgetter Keil spielt jetzt bei den Profis. Trotzdem sind 10,0 nett, da Rapid nicht grad gut eingespielt wirkte im Derby vom Sonntag...eventuell sind 2 Tage Regeneration auch etwas wenig bis zum Spiel am Dienstag.
Pasching is bittsch?abellenf?r in unserer Bundesliga, ja gibts denn des...i hab zwar die Bef?tung, da?die Meisterschaft f?ie viel viel wichtiger is, als der Cup, aber 2,2 als Tabellenf?r bei einem Zweitligisten muss ma probieren, die Austria w?dort ca. 1,6 stehen. Lustenau is a sehr heimstarkes Team, aber was ich letzte Woche gegen Untersiebenbrunn gesehen habe (3:2 nach 0:1 und 1:2) war ned so ber?. Pasching Coach Zellhofer hat Lustenau in Ried beobachtet, untersch?t wird da niemand...au?rdem sinds so frei und fliegen die 400km nach Vorarlberg lieber anstatt sich 4 Stunden in den Bus zu setzen. Und um die Flugkosten wieder reinzubekommen m?ns schon den Cup gewinnen. [[grin]]

Flo schrieb:
Probieren muss ma:
Pasching is bittsch?abellenf?r in unserer Bundesliga, ja gibts denn des...i hab zwar die Bef?tung, da?die Meisterschaft f?ie viel viel wichtiger is, als der Cup, aber 2,2 als Tabellenf?r bei einem Zweitligisten muss ma probieren, die Austria w?dort ca. 1,6 stehen.

Da glaube ich gerade stark an Pasching um Meister zu werden m? die noch 12 spiele gewinnen im cup nur noch 4 zellhofer f?tet immer , da?er zwenig personall hat (jo mei wenns immer genauso viele verkaufen wie einkaufen wird es sich nie ?ern) bis zur Saisonende k?e es wirklich knapp werden, aber im Cup ist die Chance f?in tiel wesentlich gr? .

Sorry, aber die Salzburg-Amateure gegen Rapid zu spielen ist IMO doch a bissi weit hergeholt. Da?die Gr? net Meister werden k?n (weil 2 Klassen schw?er als Pasching, GAK und Austria) wissen's ja sp?stens seit Sonntag selber und da bleibt der Cup der letzte "Ausweg" f?inen Titel.

Wenn schon, dann k?e man BW zu Hause versuchen.... die Quoten sind zwar nicht so ?ragend aber 3,80/6,00 gibts immerhin auch.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Da?die Gr? net Meister werden k?n (weil 2 Klassen schw?er als Pasching, GAK und Austria)

Warum bewerten alle Rapid nach diesem ersten Spiel? Nach einer Reihe von Absagen, schlechten Trainingsbediengungen (Platzverh?nisse), Winterpause gegen eine gut eingespielte Austria (die schon 4 Partien in den Beinen hatte) ausw?s zu verlieren ist sicher keine Schande.

Ich sehe das genauso wie EsteChico. Was Rapid am Sonntag gezeigt hat, war f?terlich, aber es wird wohl niemand glauben, dass sich die Mannschaft nicht mehr steigern kann/wird. Allein ein wieder fitter Hofmann wird f?eh?en Aufwind sorgen. Zwei, drei Wochen ordentlich trainieren, Matchpraxis - und Rapid braucht sich vor einem GAK und Pasching sicher nicht zu f?ten.

Damit zur Cuppartie: Flo, wo wird diese Partie gespielt? Spielen die Amateure auch auf Kunstrasen? Ich frage das deshalb, weil das genau der Belag ist, auf dem Rapid die meiste Zeit ? trainier(en musste)t hat und daher sogar fast ein Vorteil sein k?e ... ?!

Mike Bet schrieb:
Damit zur Cuppartie: Flo, wo wird diese Partie gespielt? Spielen die Amateure auch auf Kunstrasen? Ich frage das deshalb, weil das genau der Belag ist, auf dem Rapid die meiste Zeit ? trainier(en musste)t hat und daher sogar fast ein Vorteil sein k?e ... ?!

Ja, die kicken in Wals Siezenheim, sind aber den Kunstrasen auch gewohnt. [[zwinker]]

Flo schrieb:
Da schau...die Amateure bekommen a paar junge von den Profis f?Spiel gegen Rapid. U.a. den Keil...15-18% habens damit die Salzburg Amateure und 10,0 noch immer zu haben bei bet-at-home.

ich muss hier dem flo recht geben und habe gestern abend auch die 10,00 auf die salzburger amateure mit einem kleinem einsatz gespielt. zwar als spasswette, aber so eine quote ist niemals gerechtfertigt. werde noch ein paar euro aufs x setzen.

rapid hat doch jetzt schon jahrelang nix mehr im cup gerissen und so wie die im derby gespielt haben... rapid ist mit einem fitten hofmann sicherlich um welten besser, was der mannschaft aber vorallem fehlt ist matchpraxis!

die hatten sie bis jetzt nicht und ich denke dass das team noch 2 bis 3 wochen brauchen wird, daher ist so eine hohe quote auf die salzburger amateure niemals gerechtfertig!

aber die beste wette heute w? sicherlich st. p?n...

EsteChico schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Da?die Gr? net Meister werden k?n (weil 2 Klassen schw?er als Pasching, GAK und Austria)

Warum bewerten alle Rapid nach diesem ersten Spiel? Nach einer Reihe von Absagen, schlechten Trainingsbediengungen (Platzverh?nisse), Winterpause gegen eine gut eingespielte Austria (die schon 4 Partien in den Beinen hatte) ausw?s zu verlieren ist sicher keine Schande.

Ich bewerte Rapid nicht nach der Leistung von Sonntag. Ich habe schon vor der Saison eine Vorschau geschrieben, in der Rapid nicht besser als Rang 5 wegkam. Es ist schon sensationell, da?die zwischenzeitlich so weit oben stehen/standen.

Da?Rapid trotzdem vom Kader her klar hinter Pasching, GAK und Austria anzusiedeln ist, hatte ich wie gesagt schon vor der Saison geschrieben. Daran hat sich auch ?haupt nichts ge?ert...

Eine wundersch?Phrase besagt: " Meisterschaft und nationaler Pokal sind 2 verschiedene Paar Schuhe"

Vielleicht auch im Achtelfinale des ?B Stiegl Cups in ?terreich :mrgreen:

Lustenau - Superfund schaut heute "wettbar" aus.

Die Vorarlberger daheim offensiv ausgerichtet und mit der Hoffnung, den aktuellen Tabellenf?r, der T-Mobile Bundesliga "ein Bein zu stellen".

Pasching nach den "Gastauftritten" in Linz gegen Mattersburg und Sturm Graz bestens ger?t, sieht mit einem Viertelfinalplatz im Pokal die grossen Chancen, den ersten Titel ins "grosse Dorf" zu holen.

Tendiere derzeit zum 1/x heute abend.
Superfund hat mich trotz der Ausw?serfolge, in Graz gegen den Meister und im Horr Stadion beim 2:1 Sieg ? die Magna Elf, nie wirklich ?zeugen k?n. Zudem Lustenau daheim sicherlich kein einfacher Gegner, es wird viel davon abh?en, ob sich die Paschinger wirklich ins Zeug legen werden, um den Aufstieg zu schaffen, immerhin wartet am Wochenende ein schweres Spiel beim FC Wacker Tirol.
Quoten ziemlich ausgeglichen. Die Heimst?e der Lustenauer Austria finde ich dennoch sehr beachtlich.

St.P?n - Salzburg

St.P?n - Salzburg

@Prophet

W? eher sagen diese Partie ist nicht zu wetten.

A.Salzburg momentan schlecht, ewig nicht gewonnen, kennen St.P?n
nicht wirklich und werden glauben das ist ein Spaziergang. Trotzdem,
1.Liga und ich glaube 2 Meisterschaftsspiele in den Beinen, das ist enormer Vorteil.

St.P?n h?e es grunds?lich drauf diese sieglose Truppe zu eliminieren.
Jedoch sehe ich den Riesennachteil darin das sie noch kein Meisterschaftsspiel gespielt haben. Ist kein Vergleich mit den Freundschaftsspielen gegen Landesligagegner, wo sie auch nicht immer super waren.

Werde mir dieses Spiel in Ruhe ohne Wette ansehen.

Gru?
Rob?

Salzburg-Amateure : Rapid Wien

Rapid Wien wird morgen ohne Josef Valachovic, Markus Katzer (Muskelprobleme), Peter Hlinka (Grippe) und Roman Kienast (nicht spielberechtigt) antreten. Die Salzburger Amateure m?n auf J?n Friedl verzichten.
Laut Hickersberger wird die Partie sehr ernst genommen und man wird versuchen eine rasche Entscheidung herbei zuf?n. Denke mir, das Rapid nach der Derby Niederlage sehr konzentriert ins Spiel gehen wird. Man braucht ein Erfolgserlebnis und die Salzburger sollten morgen als eine Art "Aufbaugegner" gen? werden.

F?ich ist die Partie ein No Bet. Die Rapid Quoten zu niedrig und eine Cup ?erraschung kann (und mag) ich mir nicht vorstellen.

Mit dem 12X konnte ich mich nicht anfreunden, aber ich probiere es mit...

Mi., 19:00 | Salzburg Am. : Rapid Wien | Under 2,5 | 2.30 | baw |

Die Salzburger werden auf ihre Chance lauern, sind sicher auch mit einem 0:0 nach 90 Minuten zufrieden. Das sie hier auf Sieg spielen und das Spiel in die Hand nehmen, das kann ich mir nicht vorstellen.
Rapid trotz fehlender Spielpraxis hier Favorit, jedoch falls man gewinnt, dann sicher nicht hoch. Wenn man mit 2:0 f?n sollte, dann wird man einen Gang zur?chalten und an das Samstag Spiel gegen GAK denken. Die Rapidler noch nicht eingespielt und Hofmann nicht 100% fit, da wird man sich auch gegen die Amateure schwer tun.
Zu der Quote probiere ich es mal.