St.P?n
St.P?n
Der Prophet schrieb:
@Rob?
Man sollte an sein Team glauben.Salzburg weit weg von gut und b?und vielleicht sogar ohne Tormann.Gibt mir jemand bei backtobet eine Quote f?andicapsieg ST.P?TEN 0:1 i w?sie ungeschaut nehmen.
@Prophet
Beim Wetten bin ich Realist. Ich weiss das unsere Mannschaft heute alles geben wird um zu bestehen. Auch weiss ich vom unz?igen Spielen das es ein Nachteil ist als 2 Klassen niederes Team KEIN Pflichtspiel in den Beinen zu haben und der Gegener hat schon 2 . Weiters weiss ich das der Spieler Lex fehlen wird, der aber nicht so sehr abgeht, aber auch der Spieler Markus Aigner fehlt, weil gesperrt, und der ein Schl?lspieler ist.
Aigner ist im Offensivspiel ein Garant f?orszenen, auch f?ore, hat an guten Tagen mit Spielern wie sie Salzburg aufbieten kann auch seine Hetz.
In der Defensive ist er nat?ch eine Null (nicht b?gemeint), aber es ist so. Da lief es ohne ihn oft besser.
Aus Zufall musste ich Gestern Abend nach Krems fahren.
Bin dann gleich zum Spiel GAK gegen Krems. Wenn man heute das Ergebnis liest so k?te man meinen es war eine Glasklare Sache.
In der ersten HZ hat bis zur 40Min.eigentlich nur Krems gespielt, und zwar hervorragend. Das Tor in den ersten Minuten ein Klassetor, bis zur 18.Min. zwei weitere Topchancen, Gl? grosses Gl?f?en GAK.
Nach der HZ kam dann der GAK mit etwas mehr Biss aus der Kabine und
ein grober Patzer an der Seitenlinie durch v?g unn?en Ballverlust erm?chte das 1-1 . Von da an gings bergab mit Krems und GAK n?e das.
Da Krems in etwas gleich ist mit SKN, GAK aber wesentlich besser als die Salzburger, da kommt man dann doch ins Gr?n von wegen n?stem Sensationssieg.
Trotzdem, ich bleib dabei, heute ohne Wette, in Ruhe oder nicht in Ruhe, ich werd mir das anschauen
Gru?
Rob?