Österreich 13.-15.8.

[[rofl]]
habe jetzt wieder mal ein wenig die postings der letzten tage durchstöbert, nur leider haben sich einige speziell der FO nicht verändert.derselbe verbale dünnschiss wie vor etlichen monaten.immer eine grosse schnauze, aber nix dahinter.die innsbrucker vereinspolitik war da ja ganz ähnlich [[flipa]]
ich weiss nicht wie oft ich bei meinen tipps danebenlag, es war sicher sehr oft, aber ich habe hinterher wenigstens die klappe gehalten.
ganz im gegensatz zu dem infantilen tirolerbua.zur kurzen erklärung: hier die tipps von wettgott FO für dieses Wochenende:

Salzburg - Bregenz, X, 3,80, Topcil, 4 EH
Salzburg - Bregenz, 2, 4,90, Eurotip, 3 EH

Mattersburg - GAK, 1/X, 1,80, Scandic, 2,5 EH

Pasching - Admira, 1, 1,70, Starprice, 3 EH

zur weiteren erläuterung die endstände:

Salzburg-Bregenz 4-2
Mattersburg - GAK 0-1
Pasching-Admira 0-3

und was folgt?kein schweigen, keine entschuldigung für die hosenpfuaza-tipps.nein, es folgen beleidigungen.unglaublich!wie so ein kleines bitzeliges kind, dass sich im kinderwagen angwischelt hat.
[[kotz]]

und wunderts da wirklich dass sich es einige leute 3x überlegen bevor sie hier reinposten?wenns gut geht, kein wort darüber.wenns nicht gut geht, na dann gehts ab hier....

I drück bei ihm immer ein Auge zu,weil er si ja no in der präpubertären Phase befindet und wahrscheinlich niemals drüber hinauskommt! [[aetsch]]

Egal,bei mir hat sich ausm Webmaster auch niemand für meine Zweienglandtips bedankt...

Hab grad gesehen,daß unser Foxi bei der Olympia is.Grad bekommt er und Harald Riedl Applaus,weils zusammen 68.5 Punkte im Dressurreiten bekommen haben.Harald Riedl und der Foxi sind scho a tolles Paar. [[grin]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Gerinho schrieb:
Mattersburg - GAK 1@3,4 4/10 @3,2 x 1/10

Mattersburg spielt derzeit guten Fußball, an der Chancenauswertung sollten die noch arbeiten.
In der vorrigen Runde gegen Admira waren sie spielüberlegen konnten aber kein Profit aus den vielen Chancen machen und so kommt es wie oft im Fußball, daß man wenn man die Tore nicht schießt es bekommt nach 1:0 Pausenführung gab es eine 3:1 Niederlage.
Im Pappelstadium wächst man ständig über sich hinaus und gegen den Meister ist man sicher hochmotiviert.
Mattersburg Leistungen machen den Teamchef aufmerksam so wurde Kühbauer und Mörz für das Länderspiel g.g. D einberufen.
Bei GAk ist alles anderst als eitel und wonne schon in der Meisterschaft klappte wenig in den letzen Spíele (die Tabellenführung täuscht), auch der erhoffte aufschwung nach den Cl Quali Spiel gegen Liverpool kamm nicht,
ob Schachner seine Spieler motiveren kann ?
Gak zählt die Cl mehr als der Titel und eine kleine Chance lebt noch....

An der Chanceverwertung arbeiten? Mattersburg - Pasching 3:0. Gegen Admira hatten die nur in der ersten Halbzeit einige Chancen, 2. Halbzeit war Admira klar besser, der Sieg am Ende verdient. Die Chance die in Liverpool noch lebt, kannst Dir unter der Grasnarbe suchen. Die Leistung in Bregenz war übrigens gut.
Wie propherzeit hat Mattersburg gegen GAK etliche Chancen vergeben [[yo]]
Und wie Flo schon erklärt es geht nicht darum was ich denke oder du Denkst es geht darum was sich bei den Spielern im Kopf abspielt und ihr tuts immer wie Wettanfänger nichts im Fußball ist unmöglich.
Mind. 1* in der Woche git es eine Überraschung, klar ist die Chance für GAK 0,00001 aber sie ist nicht 0 und darum gehts

Gerinho schrieb:
Pasching - Admira 1 @1,6 5/10

Wie bei vielen Vereine in Ös. happerts derzeit mit der Chancenauswertung so auch bei Pasching, gegen Salzburg und im UEFA Cup unzählige Chancen vergeben, nur gegen die Austria hatte man eine gute Ausbeute der Chancen.
Bei der Admira harmoniert zuwenig ständig laufen 2-3 Spieler zum Ball , das Mittelfeld passt oft wieder zurück, da sie nicht wissen mit den Ball anzufangen.

Gegen Salzburg hatte Pasching im ganzen Spiel 3-4 Chancen, mehr nicht. Gerade gegen die Austria hat man 5-6 100%ige vergeben, nur Didulica rettete die Austria vor einem Debakel. Wo war da eine gute Chancenauswertung!? Was der letzte Satz genau bedeuten soll, weiss ich nicht.

Pasching hat dazwischen UEFA Cup gespielt und in diesen Spiel über 20 Chancen ausgelassen trotz eines 3:1 Sieges eine mangelhafte Chancenauswertung.Net das Salzbug Spiel das ist Schnee von gestern

Gerinho schrieb:
Salzburg - Bregenz under @ 2,05 4/10

Salzburg hat eine gute Abwehr nur nach vorne wie bei vielen passiert zuwenig für Ihnen spricht der faktor Kunstrasen.
Brgenz abwehr wackelt des öfteren , aber langsam stimmt man sich ab.
Mittelfeld und Sturm entwickeln sich relativ gut.

Ja eine super Abwehr hat Salzburg. Wenn Winklhofer u. Laessig nicht spielen können, bleiben genau 4 Leute die zweit- od. drittklassig sind. (bissl über Verletzte informieren könnte nix schaden). Bregenz stimmt sich ab? Wacker hatte letzte Woche gut 8-10 riesen Chancen, die Bregenzer Abwehr ist leider immer noch ein Torso.

Da hatte ich mir von Bregenz doch etwas zuviel erwartet
Bei Salzburg bleibe ich dabei für Öst. verhältnisse is die Abwehr gut

Gerinho schrieb:
FK Austria Wien - FC Tirol No Bet

Es gibt keinen FC Tirol mehr. Die Mannschaft heisst Wacker.

Für solche nebensächlichkeiten habe ich keine Zeit

[[yo]]
Gerinho schrieb:
SK Sturm Graz - SK Rapid Wien No Bet

BEi Rapid weiß man jetzt nicht wirklich wo sie sind, anfangs Hurra, jetzt
in 2 Spielen Pfui.
Bei Sturm bin ich mir nicht sicher ob es am Tormantrainer liegt,der nächste Torhütter der anfängt daneben zu greifen.

Was bitte hat Radakovic bisher falsch gemacht? Das war EIN Fehler gegen den GAK, in den restlichen Spielen war er einer der besten.

Vielleicht einigemale komplett falsch gestanden und unsicher beim Ball fangen fazit seine Form ging nach unten und jetzt ist er ganz plötzlich verletzt ...

Tschuldigung, jetzt muss ich aber mal nachfragen nach dieser "Analyse" (!?): Siehst Du die Spiele auch, oder schreibst Du über Zeitungsberichte?

Sorry, aber das hier war überhaupt nix.

Gruss
FO

Jetzt muß ich nachfragen bestehen deine Postings nur darauß andere zu belehren ?

Ich habe mal gewartet bis alle Spiele vorbei waren um eine Antwort zu geben.
Wenn du mich bezahlen würdest bekämmst du Analysen in 3 Verschiedene Sprachen ohne Rechtschreibfehler mit aktuellen Aufstellungen und wennst magst schreibe ich dir sogar den Speiseplan der Spieler dazu, aber solange es nicht so is, lies alles einmal durch setzt dich nieder trink ein Cola und überlege was du schreibst.

Ist ja auch ein Thema für mich! [[grin]]

Vielleicht sollte man einen
"Schaut mal, wie geil meine Quote war-Ordner" aufmachen.
Dort kann sich dann jeder nach Herzenslust selbst feiern, bis es nicht mehr geht, denn wenn man mal die Ordner überfliegt, sieht man, das 2/3 der postings in 1/3 "wie geil bin ich Müll" untergehen, obwohls da immer so einen schönen Satz am Anfang gibt:

Sinnloses wird gelöscht oder so ähnlich.....

Vielleicht sollte das mal umgesetzt werden, nur mal so am Rande.

Gut ich feiere mich auch mal gern, aber wenn mal einer lobt, dann sollte man geniessen! Einfach mal so! [[grin]]

Das dümmste Gegenteil sind geistig umnachtete Beiträge, in denen Meinungen anderer angefixt werden, nur weil´s nicht ins Schema passt.
Gleiches Thema hatten wir ja schon vor kurzem deswegen noch mal für alle dies überflogen haben.

1.Lesen
2.Nachdenken, ob man konstruktiv* was beitragen kann
3.Abwägen ob der Tip gut ist, nachspielen...
4.wenn nicht nachgespielt, wenns also nicht für denjenigen zutrifft

*bedeutet SINNVOLL

und jetzt kommts:

EINFACH
MAL
DIE
KLAPPE
HALTEN!!!!!!!!

Danke für die Aufmerksamkeit! [[schwitz]] [[schwitz]]

Flow schrieb:
und wunderts da wirklich dass sich es einige leute 3x überlegen bevor sie hier reinposten?wenns gut geht, kein wort darüber.wenns nicht gut geht, na dann gehts ab hier....

Dafür gibt es auch noch andere Gründe, Flow. Zum Beispiel, dass völlig harmlose Postings aus persönlichen Gründen gelöscht werden, obwohl sie nicht einmal den Ansatz einer Beleidigung enthalten.

Und das am Tag, nachdem man per Soccerratings-NL an 3,000 Empfänger schreibt, wie gut das Wettforum ist.

In Wales, wo in der Sommerpause einiges durcheinandergwürfelt worden ist, gibts dieses WE miindestens drei gute Tipps (letzte Runde Performance + 85%). Diese fließen in Zukunft nur mehr in die Profiratings ein. Genauso wie jene von RLO, etc.

Anders sehe ich keine Möglichkeit, dass viellleicht doch einmal der Druck der Forumsuser an einzelne Moderatoren steigt, sich persönlich a bissl zurück und nicht ganz so wichtig zu nehmen.

Cheerz, Mike

Wettforums-Poster i.R.

Mike Bet schrieb:
Dafür gibt es auch noch andere Gründe, Flow. Zum Beispiel, dass völlig harmlose Postings aus persönlichen Gründen gelöscht werden, obwohl sie nicht einmal den Ansatz einer Beleidigung enthalten.

Harmlos war dein Posting ganz sicher nicht (keine Beleidigung ist nicht gleich harmlos), das hab ich dir schon 3mal versucht zu erklären - aber schmoll ruhig weiter.

am we ein tip gegen den vizemeister

19:15 Bregenz - Austria Wien tip 1x
bei b+w 2,05

personell die austria in der verteidigung schon sehr klein,denn mit Ratajczyk, Verlaat, Afolabi und Antonsson fehlt abermals praktisch eine komplette Viererkette.Neuverpflichtung Fernando Santos ist noch kein Thema.
Florian Metz fehlt wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel.
als einziges plus, Radoslaw Gilewicz kommt nach abgesessener Sperre retour.
daher wäre die austria im ländle mit einem punkt schon gut bedient.

lt.regi van acker wurde das zweikampfverhalten gesteigert, das nur vorteile gegen die körperlich
spielenden stürmer helstad und gilewicz nur von vorteil sein kann.

mfg mcleod