Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Caliph schrieb:(*irgendetwas bringt es unter d. ersten 6 zu sein, fällt mir jetzt aber gerade nicht ein).
Flo schrieb:Caliph schrieb:(*irgendetwas bringt es unter d. ersten 6 zu sein, fällt mir jetzt aber gerade nicht ein).
Nächste Saison in der 12erLiga öfters Heimrecht oder so. [[zwinker]]
Caliph schrieb:@Flo+Stefan: danke, wußte irgendetwas war da........
@Erste Chico: klingt gut was Du da schreibst!Denke auch d. die Austria, GAK und Rapid gewinnen! Vorm Admiraspiel graußt mir und Salzburg wird in Tirol nicht gewinnen, hier halt ich aber ein X für möglich...!
EsteChico schrieb:Admira Mödling - Mattersburg
Under 2,5 | 2.00 | expekt, gb | 3/10
... Admira gegen Rapid mit einer guten Leistung. Admiras Kader für nächste Saison ist ein einziges Fragezeichen und das sorgt nicht gerade für Sicherheit bei den Spielern. Geplant ist von den Investoren, einige iranische Spieler in der Südstadt zu parken.
Mattersburg auf Platz 5 der Liga und dort mag man auch am Ende der Saison stehen. Beide Teams nicht gerade die Kannoniere der Liga.
.
Mike Bet schrieb:und drittens fehlt bei Admira Kafkas, dessentwegen bei sämtlichen Admirapartien allein zehn Minuten für die Behandlung gegnerischer Spieler, Diskussionen und zeigen sowie notieren der gelben/roten Karte(n!) durch den Schiri vergehen.
FCT-Fan-Ost schrieb:So einen Verteidiger könnt' sich die Rapid trotzdem nur wünschen.
FCT-Fan-Ost schrieb:Mei es armen, wenn ich Zeit hab, werd ich Euch bedauern
Ja warts eh brav diese Saison. Ich weiss zwar nicht wie das gehen kann daß Rapid mit so einer Truppn Meister wird, aber ich gratuliere [[yo]]