Österreich 11.-13.3.

Schlussendlich ein entt?chendes Spiel die Austria in der ersten Halbzeit wesentlich besser als Rapid.

Rapid ?haupt nicht eingespilet da waren Fehlp?e am laufenden Band, abgesehen davon die Laufleistung, ich glaub i tr?, da stimmte alles nicht die Rapidler richtig M? die Austria h?e, wenns gebraucht h?en auch mit 3-4 zu Null gewinnen k?n richtig gef?tlich war Rapid nie.

Doch zu allerlezt war die Cherographie beider KLubs sehr sch?passte ganz und gorned zum schwachen Spiel

_RoLi_ schrieb:
[
Bin heute wieder einmal vor Ort, um den beiden Wiener "Grossklubs" auf die Beine zu schauen und w?he mir ein interessantes Spiel bzw. nicht wieder das Standard 1:1, von dem wohl die meisten Tipper schon genug haben *fg*

Rechne mit einem knappen Sieg der Magna Elf von Frank Stronach, noch dazu, weil im Horr Stadion diese Saison bisher nur Superfund wirklich ?zeugen konnte und die Mannschaft der Austria derzeit auch unter enormen Druck steht, die Meisterschaft nicht etwas aus den Augen zu verlieren.
Rapid dr? ich "heimlich" immer die Daumen, da dieser Verein f?ugend der Jugend spricht [[yo]] Sicherlich kein Ausw?sspiel im herk?ichen Sinn f?r?eiss aber im Hanappi Stadion spielen sie einfach den fl?geren und attraktiveren Fussball als in der St?e des jeweilgen Gegners.

Mein Tip: 1/x @ 1,25

Reiner Gef?tip ! ! ! !

Eigentlich h?en hier mindestens 5 Tore auf der "Habens-Seite" der Veilchen sein m?n.
F?en Austria-Fan sicherlich wieder eine starke Vorstellung der Magna Elf, jedoch die Chancenverwertung eine Katastrophe.

Torh? Payer mit einer Ruhe und Gelassenheit, viele andere an seiner Stelle h?en wohl die Vorderm?er "aufgemischt" und wohl fr? oder sp?r aus Trotz den ein oder anderen Ball ins Netz gelassen.

Atmosph? einem Stadtderby,....naja mit Italien, Deutschland, England, Spanien, Portugal oder Griechenland sicherlich nicht zu vergleichen, und der Rasen mehr einem Acker gleich als einer "Spielwiese".

Res?:

Mit solchen Auftritten sollte der Weg zur Meisterschaft f?ie Austria Magna Mannschaft nicht sofern bleiben, wie es zur Zeit erscheint. Schnelles, teilweise pr?ses Pass und Kurzpassspiel, starke Defensivarbeit gegen eine wirklich "harmlose" Rapidangriffreihe. Wie schon anfangs erw?t offensiv teilweise Abschlussschwierigkeiten.

Rapid !??? 2te Halbzeit taktisch besser eingestellt und auch die Kameradbereitschaft, wie man sie von der Herbstsaison kannte, besser als in H?te 1. Hoffmann und Ivanschitz noch nicht auf dem Spiellevel, das man zuvor in der Hinrunde von beiden sehen konnte und spielerisch fehlen auch noch die Tugenden, die den Winterk? als Meisterschaftsfavoriten avancierten.

Der Titelkampf in ?terreich weiterhin spannend, f?ich aber eindeutig unberechenbar. Von der Sympathie w? ich es den FC Superfund verg?n den Titel nach Pasching zu holen.
Vom derzeit spielerischen w? es der Austria sicherlich zu w?hen und von den meisten Fussballfans in ?terreich w? es wohl Rapid, die den Titel "?B Fussballmeister" verdienen w?n.

Der GAK k?e der "lachende 4te" werden [[rofl]]

Das waren meine Eindr? vom gestrigen "Spitzenspiel" der max. Bundesliga :mrgreen:

[[bussi]]

Leider hab ich das jetzt erst gelesen, aber wie man auf Rapid BEI der Austria spielen kann ist mir vollkommen r?elhaft. Da liegen Welten zwischen diesen beiden Clubs. Und ein 5:0 w? eher angebracht gewesen als ein 1:0. Rapid ist MAXIMAL das 4. beste Team in AUT, wobei ich mir nichtmal sicher bin ob sie inzwischen nicht schw?er als die Admira sind. Von einer Abwehr wie sie die Admira jetzt hat, kann Rapid nur tr?en.

Rapid wird im besten Fall Dritter, aber auch nur weil der GAK jetzt schon einiges an R?tand (vor allem durch den UEFA-Cup und eigene Bl?it) aufgerissen hat.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Leider hab ich das jetzt erst gelesen, aber wie man auf Rapid BEI der Austria spielen kann ist mir vollkommen r?elhaft. Da liegen Welten zwischen diesen beiden Clubs. Und ein 5:0 w? eher angebracht gewesen als ein 1:0. Rapid ist MAXIMAL das 4. beste Team in AUT, wobei ich mir nichtmal sicher bin ob sie inzwischen nicht schw?er als die Admira sind. Von einer Abwehr wie sie die Admira jetzt hat, kann Rapid nur tr?en.

Rapid wird im besten Fall Dritter, aber auch nur weil der GAK jetzt schon einiges an R?tand (vor allem durch den UEFA-Cup und eigene Bl?it) aufgerissen hat.

[[rofl]]

Tut mir leid mir f?t es einfach schwer dich ernst zu nehmen, nach dem Spiel wei?jeder was zu spielen w? [[sleep]]

Und Rapid so a schlechtes Urteil nach nur 1 Meisterschaftsspiel geben [[stupid]] .
Wart mal 3-4 Spiele ab, danach kann man sagen ob die gut werden oder nicht und wenn die steigerung von 1hz zur 2-te so weiter geht, da k?n sich die anderen klubs noch warm anziehen.

Ich mu?Gerinho in jeder Hinsicht Recht geben und auch a bi?l den FCT-FAN-OST.

F?ich is weder Salzburg A. zu spielen noch Linz und Rapid darf ma wegen einem Spiel ned abschreiben.

Die einzige Wette,die mir spielenswert vorkommt ist ST.P?TEN.Was macht Salzburg im Cup.Die Antowrt nix.Spielen sie momentan wie ein Bundesligateam.Nein.Hat ST.P?TEN einen reale Chance.Ja. [[bussi]]