Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
bestfriend schrieb:AUSTRIA AMA-fortuna05 1 quote 1,3 admiral
HC 1 quote 1,65 cashpoint
austria einer der drei topfavoriten f?en aufstieg hat das niveau halten k?n und wird gegen eine fortuna die noch schw?er ist als im ersten halbjahr nichts anbrennen lassen! dieses spiel is f?ich sowas von eindeutig dass ich mir schon fastzu sicher bin!
psv tem f?ien-W?MLA 2 quote 5,8 admiral u baw
diese quote ist sicher viel zu hoch, w?a mit vielen neuzug?en sicher st?er wie im herbst und wird noch f?inige ?raschungen sorgen meine quotierung w? 2.0 3.2 3.3
Hotspur57 schrieb:Kann es sein, da?U7brunn-Gratkorn abgesagt worden ist??? [[nixweiss]]
Zumindest haben´s bah und IW ´rausgenommen...
Stefan schrieb:W? beim GAK vorsichtig sein.
Einige Spieler an Grippe erkrankt und Dollinger musste sich einer Zahnoperation unterziehen. Tokic ist gesperrt.
1,40 sind mir zuwenig.
Mike Bet schrieb:Im Prinzip ist das eine ganz schwere Runde in ?terreich. Ich sch?e, ich werd ?haupt keine Wette spielen.
Mattersburg - Wacker
Aufeinandertreffen zweier Teams, die noch nicht viel gezeigt haben. Wenn dann Tipp 2, irgendwie hab ich das Gef? dass die Mattersburger Heimst?e sukzessive versch?geht.
delibasic schrieb:GAK - SW Bregenz 1 @ 1,40
Die Bregenzer f?ich, wie schon oft bemerkt, dass schlechteste team der Liga.
Der GAK hier klarer Favorit, aber vielleicht schonen sie schon f?as Cupspiel Dienstags bei mir in Krems, [[winkewinke]] [[winkewinke]] !!
GAK, hat schon gezeigt das man gut in Form ist- 4-0 Sturm, 1-1 Wacker-
, Bregenz, zuletzt auf irregul?m Platz zuhause gegen Mattersburg ein 0-0 errutscht, uvor 2-3 in Tirol.
Bregenz zwar nicht so schlecht in´s Fr?hr gestartet, aber ich glaube, dass sie in Graz nichts holen werden!
Ein kleiner Nachteil f?enGAK wird wahrscheinlih der Abgang von Emanuel POGATETZ sein, da dieser eine Bank in der Abwehr der Grazer war!
Flo schrieb:Austria-Rapid Under @1,85 bet-at-home 6/10
Das 1:1 bekanntlich sowieso fast a Bank im Derby...das Under kann ma aber auch noch so nebenbei mitnehmen zu dieser Quote. [[grin]]
In den letzten Jahren, wo beide Teams sich sportlich ziemlich verbesserten, ging die Tendenz immer mehr gen Under. Seit November 2001 gabs 13 Duelle, davon endeten gleich 8 1:1 und nur 3 Over. Austria in Spitzenspielen sowieso immer extra defensiv, dazu noch das Uefa Cup R?piel kommende Woche. Rapid seit 3 Monaten ohne Pflichtspiel, die wissen nicht ganz wo sie stehen, die Vorsicht wird regieren...dazu der tiefe Boden, ja was braucht man mehr f?in h?es Underwetterl?!
[[sabber]]