Österreich 10.-12.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Regionalligen.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Hard-Kufstein 2 @3,3 ad 4/10
Titelduell, der Gewinner dieser Partie ist Meister. Hard ist die etwas bessere Mannschaft...ABER sie bekommen keine Bundesliga-Lizenz, dürfen also nicht aufsteigen wenn sie Meister werden und es gibt einen Absteiger mehr aus der RLW. Trotzdem wollen sie angeblich unbedingt Meister werden, nur es bringt nix, außer daß sies in der Vereinskabine einkravieren können. Ich glaub ned ganz dran, daß die alles geben werden um Meister zu werden, daß quasi wegen ihnen ein weiterer Verein absteigen muss und niemand aufsteigen darf. Deshalb nehma die 3,3 auf Kufstein.

Und wenn Hard Meister wird hamma in der 1.Liga nächste Saison ganze 9 Vereine (statt 12).

austria amas - sc eisenstadt 2 @ 9 small

die quote für eisenstadt ist mir hier einfach zu hoch. die amas der austria stehen kurz vor dem titelgewinn in der ostliga und werden natürlich hochmotiviert sein dieses spiel zu gewinnen. andererseits ist der druck sicher auch nicht zu unterschätzen und eisenstadt-trainer garger, wird wohl versuchen seinem ex-klub vienna schützenhilfe zu leisten um die mini-chance auf die meisterschaft intakt zu halten. das hinspiel gewann eisenstadt mit 3:1 und bei einer quote von 9 nehm ich das mal small mit.

Ich glaube nicht an einen Sieg von Eisenstadt, die Austria Amateure haben es so weit geschafft und werden sich vor Frank Stronach sicher keine blöße geben gegen die auswärtsschwachen Eisenstädter zu verlieren.

Sehr interessant finde ich:

Schwechat – Vienna 2 @ 1,57

Habe Schwechat schon ein paar mal in dieser Saison gesehen und muss sagen, dass Sie mir nie gefallen haben. Vienna muss gewinnen um die Chance auf den Meister noch zu wahren und gegen Schwechat sollte das kein Problem sein normalerweise.

Würmla – Parndorf 2 @ 1,30

Bei Würmla wurden die ganzen in Wien spielenden Spieler rausgehaut und dass sind doch die Leistungsträger bei Ihnen und Parndorf muss noch auf das Wunder vom Horr Stadion hoffen und mit mehr als 3 Toren unterschied gewinnen sollten die Amas gegen Eisenstadt X spielen, wird also ein Spiel mit vielen Toren werden und sicher zu Gunsten von Parndorf ausfallen.

Krems – Fortuna 05 1 @ 1,85

Fortuna 05 braucht zwar einen Sieg aber sie sind auswärts nicht so stark wie daheim auf ihrem Kunstrasen. Da allen RLO-Vereinen der Platz (Kunstrasen) und die Spielzeit (Sonntag, 10:15 Uhr) auf der Krottenbacher Alm auf die Nerven geht, hoffen natürlich alle, dass Krems dieses Spiel für sich entscheidet.

Rohrbach – Admira Amateure 2 @ 2,00

Admira Amateure derzeit nicht so überzeugend wie am Anfang der Saison, da es für sie um nichts mehr geht, denke aber der Absteiger aus Rohrbach sollte schon zu schlagen sein und mit einer 2,00 nehm ich Sie sicher mit.

Alle Quoten von Gamebookers, aber schnell spielen, denn die Quoten werden nicht lang halten!!!

Bei Krems wär ich ma ned sooo sicher. Es gibt da so eine Meldung, daß Fortuna mit Simmering eine Spielgemeinschaft eingehen will damit Simmering in der RLO spielen kann. Dafür muss Fortuna aber den 14.Rang belegen, also gewinnen.

Admira Amateure hab ich mir auch schon gedacht, nur sinds neben Rohrbach das schwächste Frühjahrteam...

Auf Eisenstadt hoff i natürlich auch...die gewinnen und Parndorf spielt Remis in Würmla, die Vienna gewinnt is Meister und spielt nächste Saison in der RedZac. [[stomping]]

Kufstein nur noch 2,9.

Heute stand in den VN dass Hard definitiv keine Lizenz erhält.
Wenn die Meister werden muss jemand zusätzlich absteigen und es gibt ne sinnlose 9er Liga wie Flo schon erwähnt hat!

Ich glaube dass da vielleicht auch ein bisschen Kohle fließt! [[zwinker]]

Stimme dem Flöchen also zu 100% zu! [[yo]]

Stefan schrieb:

Durchaus möglich. Für Premiere wäre es ned so profitabel, jede Runde nur 4 statt 5 oder 6 Spiele zu zeigen und die Bundesliga würd sich ned so blamieren wenn wenigstens eine 10erliga zustande kommt.

Vor ein paar Jahren gabs doch schon einmal so eine Gschicht wo ein Klub eine finanzielle Entschädigung bekam...weiß aber nimma was da genau los war.

Flo schrieb:
Stefan schrieb:

Vor ein paar Jahren gabs doch schon einmal so eine Gschicht wo ein Klub eine finanzielle Entschädigung bekam...weiß aber nimma was da genau los war.

SV Spittal - soweit ich mich erinnern kann, gab man Vorwärts Steyr die Lizenz zum Aufstieg, obwohl der Verein völlig Pleite war. Spittal war 2. und etwas sauer drüber:)

Österreich

Regionalliga Mitte

Schwanenstadt (1.) - SV Feldkirchen (9.)

Normalerweise sind die Unterligen nicht mein "Wettbereich" *gg*, aber bei dieser Partie fallen
mir schöne Quoten in die Äuglein ! !

Schwanenstadt 2 Runden vor Ende nicht mehr vom Tabellenplatz 1 zu verdrängen.
Auffallend, das die Schwanenstädter aus den letzten 5 Pflichtspielen nur 2 Siege feiern konnten,
und diese gegen die auswärtsschwachen St. Florian(er) und auswärts bei den heimschwachen Kalsdorfern.
Beide gegnerische Mannschaften bislang nur mit einem Sieg in den jeweiligen Heim- und Auswärtstabellen.

Feldkirchen mit einem tollen Lauf, 6 Spiele ungeschlagen, 4 Siege, 2 Unentschieden, zuletzt auch auswärts
in St. Andrä mit einem 3:2 Sieg erfolgreich. Trotz ihrer immens enttäuschenden Auswärtsbilanz von
2 - 6 - 6 und 19:32 Toren, sind die Chancen auf einen Punkterfolg trotz eines Spieles um die "goldene
Banane, Himbeere, etc." keineswegs Null und nichtig.

Mein Tip: x/2 @ 1,80

Begründung: Der tolle Lauf der Gäste wird vom Tabellenführer sicherlich zur Kenntnis genommen sein und
unterschätzen sollten sie Feldkirchen keineswegs. Hinspielergebnis 1:1, wobei Schwanenstadt die beste
Heimmannschaft stellt (10 - 2 - 2; 29:16 Tordifferenz) , ebenfalls nicht zu verachten.
Doch wie schon anfangs in meinem Bericht erwähnt, diese Ligen unberechenbar und mein "Fachgebiet" tendiert
ebenso nicht in diese Richtung. Einen Versuch aber allemal Wert.

Viel Glück ! [[yo]] [[bussi]]

Flo schrieb:
Titelduell, der Gewinner dieser Partie ist Meister. Hard ist die etwas bessere Mannschaft...ABER sie bekommen keine Bundesliga-Lizenz, dürfen also nicht aufsteigen wenn sie Meister werden und es gibt einen Absteiger mehr aus der RLW. Trotzdem wollen sie angeblich unbedingt Meister werden, nur es bringt nix, außer daß sies in der Vereinskabine einkravieren können. Ich glaub ned ganz dran, daß die alles geben werden um Meister zu werden, daß quasi wegen ihnen ein weiterer Verein absteigen muss und niemand aufsteigen darf. Deshalb nehma die 3,3 auf Kufstein.

Und wenn Hard Meister wird hamma in der 1.Liga nächste Saison ganze 9 Vereine (statt 12).

aber was passiert bei Remis? wer wird dann Meister??

chinaboy schrieb:
Flo schrieb:

aber was passiert bei Remis? wer wird dann Meister??

Salzburg Amateure oder Lustenau - sofern die ihre leichten Heimspiele gewinnen. Wenn die beide nicht gewinnen, ist Hard Meister. Ein Unentschieden sollte bei Hard-Kufstein nicht passieren weils keinem hilft.

1 FC Hard 29 18 2 9 66 : 49 17 56
2 FC Kufstein 29 16 7 6 65 : 33 32 55
3 SV Salzburg Amateure 29 15 9 5 75 : 41 34 54
4 FC Lustenau 1907 29 16 6 7 49 : 34 15 54

Flo schrieb:
Salzburg Amateure oder Lustenau - sofern die ihre leichten Heimspiele gewinnen. Wenn die beide nicht gewinnen, ist Hard Meister. Ein Unentschieden sollte bei Hard-Kufstein nicht passieren weils keinem hilft.

wieso?
wenn Salzburg oder Lustenau mehr zahlen als Kufstein? dann kann Hard mit aller Macht versuchen z.B. nicht zu verlieren, siegen dürfen sie nicht, verlieren auch nicht. also => Remis
und in diesem Fall kann man denen auch nicht vorwerfen, dass sie mit Absicht verliert.

Klingt auch vernünftig...aber ned vergessen, daß Kufstein auch Fussball spielen kann. [[grin]]
Lustenau kann nix zahlen, da hilft höchstens die Vorarlberger Solidarität zum Bezirksnachbarn. Außerdem müsst Lustenau noch darauf hoffen, daß Salzburg nicht gewinnt da die das klar bessere Torverhältnis haben.
Bei Salzburg hats vor 2 Wochen noch geheissen daß sie eigentlich gar nicht aufsteigen wollen...aber vielleicht hat hier der Einstieg von RedBull was dran geändert.

Admira Amateure doch glatt 5:0 gewonnen...lass mi nie wieder von Leuten die ned wetten von meinen Ideen abbringen. [[bang]]

Was mir noch gefällt is Axams @2,1 ad, gb.
baw hats schon rausgenommen. Rankweil reist ohne Trainer und ohne die 3 Legionäre Ribeiro (20 Saisontore), Bule und Slekys nach Axams. Rankweil hat zuletzt schon beim damaligen Abstiegskanditat Seekirchen 0:3 und daheim gegen Lustenau 0:4 verloren, i denk ma die wollen nimma, in der Tabelle geht nach unten nix mehr und obs jetzt 7. oder 8. werden is auch egal. Axams is stark, hatten nur einen irrsinnigen Wurm drin im Frühjahr, jetzt gehts nach 2 Siegen wieder besser.
Axams @2,1 5/10

Flo schrieb:
Admira Amateure doch glatt 5:0 gewonnen...lass mi nie wieder von Leuten die ned wetten von meinen Ideen abbringen. [[bang]]

baw hats schon rausgenommen. Rankweil reist ohne Trainer und ohne die 3 Legionäre Ribeiro (20 Saisontore), Bule und Slekys nach Axams. Rankweil hat zuletzt schon beim damaligen Abstiegskanditat Seekirchen 0:3 und daheim gegen Lustenau 0:4 verloren, i denk ma die wollen nimma, in der Tabelle geht nach unten nix mehr und obs jetzt 7. oder 8. werden is auch egal. Axams is stark, hatten nur einen irrsinnigen Wurm drin im Frühjahr, jetzt gehts nach 2 Siegen wieder besser.
Axams @2,1 5/10

Naja Flo vielleicht solltest dich doch besser erkundigen die 2,00 hat mir schon sehr geschmeckt und dann gleich ein 5:0 war wirklich ein Geschenk. ;-))

Von Fortuna 05 weiß ich definitiv, dass nix gekauft ist, mit welchem Geld auch, die haben gar keines und dass Simmering da reinhaut kann ich mir nicht vorstellen außerdem heißt es bei Fortuna, dass Sie gar nicht in der RLO bleiben wollen, da die Liga sehr unattraktiv ist also glaub ich schon, dass die 1,85 auf Krems mitzunehmen ist.

Parndorf wird sich sicher keine blöße geben in Würmla. Würmla hat die ganzen Wiener rausgehaut, weil sie bei einem Heurigenbesuch nicht dabei waren und das sind doch einige Leistungsträger, wie Aflenzer, El Senosy usw.

Aber jeder hat seine Meinung kann mich auch irren und du kannst recht haben aber daweil bin ich nicht so schlecht gelegen mit meinen Tipps hatte nämlich:

St. Pölten - Kottingbrunn X @ 3,20
Waidhofen - Ritzing 1 @ 1,60
Rohrbach - Admira Amas 2 @ 2,00

Weiters hab ich noch:

Schwechat - Vienna 2 @ 1,57
Austria Amas - Eisenstadt 1 @ 1,30
Krems - Fortuna 1 @ 1,85
Würmla - Parndorf 2 @ 1,40
Sportklub - Polizei 1 @ 1,55
Hard - Kufstein 2 @ 2,75 (hab leider nur 2,75 bekommen :-(()

Viel Glück für morgen!!!

Risk1984 schrieb:
Flo schrieb:

Axams @2,1 5/10

Naja Flo vielleicht solltest dich doch besser erkundigen die 2,00 hat mir schon sehr geschmeckt und dann gleich ein 5:0 war wirklich ein Geschenk. ;-))

Von Fortuna 05 weiß ich definitiv, dass nix gekauft ist, mit welchem Geld auch, die haben gar keines und dass Simmering da reinhaut kann ich mir nicht vorstellen außerdem heißt es bei Fortuna, dass Sie gar nicht in der RLO bleiben wollen, da die Liga sehr unattraktiv ist also glaub ich schon, dass die 1,85 auf Krems mitzunehmen ist.

Parndorf wird sich sicher keine blöße geben in Würmla. Würmla hat die ganzen Wiener rausgehaut, weil sie bei einem Heurigenbesuch nicht dabei waren und das sind doch einige Leistungsträger, wie Aflenzer, El Senosy usw.

Aber jeder hat seine Meinung kann mich auch irren und du kannst recht haben aber daweil bin ich nicht so schlecht gelegen mit meinen Tipps hatte nämlich:

St. Pölten - Kottingbrunn X @ 3,20
Waidhofen - Ritzing 1 @ 1,60
Rohrbach - Admira Amas 2 @ 2,00

Weiters hab ich noch:

Schwechat - Vienna 2 @ 1,57
Austria Amas - Eisenstadt 1 @ 1,30
Krems - Fortuna 1 @ 1,85
Würmla - Parndorf 2 @ 1,40
Sportklub - Polizei 1 @ 1,55
Hard - Kufstein 2 @ 2,75 (hab leider nur 2,75 bekommen :-(()

Viel Glück für morgen!!!

also woher du die info über würmla haben willst möcht ich gern wissen, stimmt nämlich definitiv nicht!

bei har - KUFSTEIN gibts bei admiral noch 3.3!!! aber nur in den filialen!

Flo schrieb:

[[winkewinke]] SUPER TIPP DANKE [[yo]] [[yo]]