Flo schrieb:
Admira Amateure doch glatt 5:0 gewonnen...lass mi nie wieder von Leuten die ned wetten von meinen Ideen abbringen. [[bang]]
Was mir noch gefällt is Axams @2,1 ad, gb.
baw hats schon rausgenommen. Rankweil reist ohne Trainer und ohne die 3 Legionäre Ribeiro (20 Saisontore), Bule und Slekys nach Axams. Rankweil hat zuletzt schon beim damaligen Abstiegskanditat Seekirchen 0:3 und daheim gegen Lustenau 0:4 verloren, i denk ma die wollen nimma, in der Tabelle geht nach unten nix mehr und obs jetzt 7. oder 8. werden is auch egal. Axams is stark, hatten nur einen irrsinnigen Wurm drin im Frühjahr, jetzt gehts nach 2 Siegen wieder besser.
Axams @2,1 5/10
Naja Flo vielleicht solltest dich doch besser erkundigen die 2,00 hat mir schon sehr geschmeckt und dann gleich ein 5:0 war wirklich ein Geschenk. ;-))
Von Fortuna 05 weiß ich definitiv, dass nix gekauft ist, mit welchem Geld auch, die haben gar keines und dass Simmering da reinhaut kann ich mir nicht vorstellen außerdem heißt es bei Fortuna, dass Sie gar nicht in der RLO bleiben wollen, da die Liga sehr unattraktiv ist also glaub ich schon, dass die 1,85 auf Krems mitzunehmen ist.
Parndorf wird sich sicher keine blöße geben in Würmla. Würmla hat die ganzen Wiener rausgehaut, weil sie bei einem Heurigenbesuch nicht dabei waren und das sind doch einige Leistungsträger, wie Aflenzer, El Senosy usw.
Aber jeder hat seine Meinung kann mich auch irren und du kannst recht haben aber daweil bin ich nicht so schlecht gelegen mit meinen Tipps hatte nämlich:
St. Pölten - Kottingbrunn X @ 3,20
Waidhofen - Ritzing 1 @ 1,60
Rohrbach - Admira Amas 2 @ 2,00
Weiters hab ich noch:
Schwechat - Vienna 2 @ 1,57
Austria Amas - Eisenstadt 1 @ 1,30
Krems - Fortuna 1 @ 1,85
Würmla - Parndorf 2 @ 1,40
Sportklub - Polizei 1 @ 1,55
Hard - Kufstein 2 @ 2,75 (hab leider nur 2,75 bekommen :-(()
Viel Glück für morgen!!!