Österreich 1.-3.12.

Re: Rapid

Re: Rapid

Robär schrieb:
Ich nehm heut Rapid auf Sieg.
Die Jammerei in der Zeitung wo sie überall betrogen worden sind kann durchaus Früchte tragen.
Würde mich nicht wundern wenn strittige Entscheidungen zu Gunsten von Rapid ausfallen.

Robär

Interessanterweis ehat mir heute ein serbischer Bekannter gesagt, er geht deswegen hoch heute auf Rapid, weil eh sicher asb jetzt wieder die Schiris helfen werden. Ich weiss aber nix über den Lehner ob der auch einer der grünen Spielbuben ist.
Ich wart einmal wie die Nachmittagsspiele verlaufen. Ganz unrealistisch erscheints mir aber auch nicht und feste gesetzt wird ja überall drauf.

Ehrlich gesagt glaub ich heut gefühlsmäßig auch an einen Rapid-Sieg, aber wetten tu ichs nicht, weil ich bin eh dort und kein Geld kann heute drei Punkte aufwiegen. Sturm hat so wie wir viele junge Spieler, und ist keine Mannschaft, die uns über die Routine über die Klinge springen läßt. Da sollte der Heimvorteil ausschlaggebend sein, und außerdem hat sich Rapid gegen Sturm meist leicht getan.

Salzburg - Altach HC1, 1.75 WP (und Asians), 7/10

Ich nehm normal nicht so gern die kleinen Quoten, aber hier steht der Heimsieg für mich fast außer Zweifel. Ich glaub, die Bookies übersehen, dass Altach offenbar schön langsam der Atem ausgeht. Für mich hat Salzburg heute 85% Siegchance.

Tirol - Ried X/2, > 1.65, 6/10

Tirol ist Rieds Lieblingsgegner, und das Heimteam scheint ebenfalls auf dem absteigenden Ast. Während bei Tirol 5-6 Spieler fehlen, kommt bei Ried Drechsel zurück. beide Teams wohl mit 5-Mann-Mittelfeld und nur einem Stürmer; imo verliert Ried das nicht.

Love and money, Mike