Österreich 1.-3.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Red Zac Erste Liga

LASK - FC Lustenau 1 @ 1,50 Interwetten 8/10

In der Red Zac Ersten Liga kommt es am Freitag Abend zum Spiel zwischen dem LASK Linz und dem FC Lustenau. Und für mich ist schon jetzt klar, dass es hier nur einen Sieger geben kann. Nämlich den LASK. Die Linzer haben einen echten Laufen und hauen alles weg, was sie vor die Brust bekommmen. Beim Gegner FC Lustenau ist genau das Gegenteil der Fall. Also gehe ich hier doch relativ hoch auf einen Heimsieg.

Warum soll der LASK hier nicht gewinnen, diese Frage stelle ich mir schon seitdem ich die angebotenen Quoten gesehen habe. Wenn der überlegene Tabellenführer gegen Team spielt, dass seit Wochen klar einen Abwärtstrend hat, dann sind für mich die angeboten 1,50 der Value pur. Beispiel gefällig? Unter der Woche siegte der LASK ohne große Anstrenung bei der Admira mit 3:1. Zuvor holte man ein 2:0 gegen Gratkorn.

Aber was macht der Gegner Lustenau? Im Derby gegen den die Austria gab es ein bitteres 0:3. Zudem folgt de Oliveira mit Rot vom Platz und ist morgen noch immer gesperrt. Er fehlt ebenso wie Sabia, der einen Kreuzbandriss erlitten hat. Gegen Leoben am Dienstag gab es ein 1:1 und da hatte man schon das Glück gepachtet. Denn in der letzten Minute rettete nur die Querlatte den Punkt.

Beide Mannschaften waren am Dienstag im Einsatz. Der LASK hat klar den breiteren Kader und dadurch einen Vorteil. Lustenau muss jede Woche andere Spieler ersetzen. Der Herbst ist wirklich hart für den FC in den letzten Wochen. Ivica Vastic und Mario Konrad sind zur Zeit in bestechender Form. Dazu kommen sicherlich über 5000 Fans des LASK bei diesem Spiel. Es spricht alles für einen Heimsieg.

Fazit: der LASK macht in der Meisterschaft schon jetzt alles klar. Man stürmt von Sieg zu Sieg, nur scheinbar haben das einige Bookies noch nicht kapiert und quotieren immer noch sehr hoch. So sehe ich zumindest die 1,50 von Interwetten. Die sind mir 8/10 wert.

ranshofner schrieb:
Red Zac Erste Liga

kann ich nur zustimmen. Mich reizt auch das x2 von Kapfenberg in Leoebn. Leoben nicht mehr so stark; wie immer nirgends in der Tabelle. Aigner und Stankovic ziemlich angefressen aufeinander, wegen Aigners leistung in Lustenau und Teilnahme and Futsalturnier.

kapfenberg sicher hoch motiviert, vor allem da alle ausser Böcskör, Wieger und Saler noch immer um Vertrag fürs frühjahr zittern müssen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass leobejn daran interessiert ist, das kapfenberg absteigt. Is aber wirklich nur meine Meinung. Ausserdem verstehen sich Gregerl und stankovic sehr gut, was aber auch nichts bedeuten muss.

Eine kleine Anmerkung von mir zum LASK - Lustenau Spiel heute abend, die letzten 5 Begegnungen der beiden untereinander:

FC Lustenau 3-1 LASK Linz
FC Lustenau 2-0 LASK Linz
LASK Linz 2-2 FC Lustenau
LASK Linz 1-1 FC Lustenau
LASK Linz 0-2 FC Lustenau

Ich bin zwar kein Österreich Experte, doch ist diese Statistik schon in sofern interessant das Lask nicht einmal gewinnen konnte!
Bei meinen Tipps bin ich leicht statistiklastig, von daher werde ich die X2 mal ausprobieren.

Streifenkarl schrieb:
Eine kleine Anmerkung von mir zum LASK - Lustenau Spiel heute abend, die letzten 5 Begegnungen der beiden untereinander:

FC Lustenau 3-1 LASK Linz
FC Lustenau 2-0 LASK Linz
LASK Linz 2-2 FC Lustenau
LASK Linz 1-1 FC Lustenau
LASK Linz 0-2 FC Lustenau

Ich bin zwar kein Österreich Experte, doch ist diese Statistik schon in sofern interessant das Lask nicht einmal gewinnen konnte!
Bei meinen Tipps bin ich leicht statistiklastig, von daher werde ich die X2 mal ausprobieren.

aus welchen Jahren stammt deine Statistik?? Fc Lustenau ja heuer aufgestiegen und der Lask erst letzte beiden Jahre stark.

Red Zac
Nur kurz da vom Handy aus: von den letzten 8 Red-Zac-Tipps waren 7 korrekt,wird wohl Zeit d. Ich wieder einmal eine aufs Dach bekomme. Für heute ist aber sowieso nichts höher spielbar,teilweise unberrechenbar bzw. Sehr korrekt quotiert. Ich mache einen Symphatiesatz und einen halblogischen:

A.Lustenau-Schwanenstadt: Tip2 (4/10 ab 2,7)
Während A.Lustenau schwächelt gewinnt Schwanenstatd auch enge Matches ohne zu brilieren. Heraf immer wieder mit guten taktischen Ideen,heute sicher wieder mit Platz für Konter >könnten auch im letzten Spiel 3Punkte werden.....

A.Amateure-Admira: Tip2 (3/10 ab 2,7)
Not gegen Elend. Wo gespielt wird ist hier egal da sowieso keine Zuseher kommen. Die Austria heute wieder mit Mählich ganz einfach zu schwach. Man spricht heute von einem Pflichtsieg (Selbstbewusst oder doch eher irrsinnig). Im Sturm sowieso hilflos (so ein Okotie wird bestenfalls in 5 Jahren ein wirklicher Stürmer). Die Admira natürlich auch unterirdisch,immer wieder kleine Ansätze - aber die hier agierenden Protagonisten doch eher für ein Spiele wie das heutige geboren (Routine....).

Beim LASK denke ich d. Ranshofner richtig liegt(nichts für mich)das Kapfenberg in Leoben einen Stich macht glaube ich nicht wirklich. Die beiden anderen Partien sind für mich unerratbar.

Viel Spass beim Zusehen!

Streifenkarl schrieb:
Flo schrieb:
2004 ist FC Lustenau in die Regionalliga abgestiegen. Das 3:1 war im september 2006, die restlichen Partien 2003-2004.

Durchaus also in der jüngeren Vergangenheit! Von daher einen 3/10 Versuch auf X2 für mich wert
Hm, sorry, Statistik sollte immer zu einem Teil in die Analyse einfließen, aber sie ist halt nur ein kleiner Teil des Kuchens. Und in diesem Fall ist sie zudem größenteils nicht wirklich taufrisch. Und das einzig wirklich aktuelle/relevante Resultat bezieht sich auf ein Heimspiel von Lustenau, nicht aber auf ein Heimspiel von Linz. Und man sollte eigentlich immer zwischen Heim- und Auswärtspartien trennen, wenn man sich schon in erster Linie auf Statistik beruft. Von daher finde ich deine Begründung für das X2 eher halbgar und nicht wirklich durchdacht analysiert. Sollte dein Pick trotzdem aufgehen, hast du in erster Linie Glück gehabt, mehr nicht.

JTK schrieb:
Streifenkarl schrieb:
Flo schrieb:
2004 ist FC Lustenau in die Regionalliga abgestiegen. Das 3:1 war im september 2006, die restlichen Partien 2003-2004.

Durchaus also in der jüngeren Vergangenheit! Von daher einen 3/10 Versuch auf X2 für mich wert
Hm, sorry, Statistik sollte immer zu einem Teil in die Analyse einfließen, aber sie ist halt nur ein kleiner Teil des Kuchens. Und in diesem Fall ist sie zudem größenteils nicht wirklich taufrisch. Und das einzig wirklich aktuelle/relevante Resultat bezieht sich auf ein Heimspiel von Lustenau, nicht aber auf ein Heimspiel von Linz. Und man sollte eigentlich immer zwischen Heim- und Auswärtspartien trennen, wenn man sich schon in erster Linie auf Statistik beruft. Von daher finde ich deine Begründung für das X2 eher halbgar und nicht wirklich durchdacht analysiert. Sollte dein Pick trotzdem aufgehen, hast du in erster Linie Glück gehabt, mehr nicht.

Nun ja, sicher ist LASK der klare Favorit aber es ist schon extrem wie oft Statistik ein Rolle spielen kann, bzw. das man sich darauf berufen kann.
Im Endeffekt ist eine Fussballwette immer Glück, lediglich Infos und Statistiken können dazubeitragen dieses "Glück" etwas planbarer zu gestalten....

Ich spiele heute drei Wetten in dieser Liga:

LASK - FCL, Tipp 1 (>70%), 1.5 IW; Tipp HC1, 2.3 IW

Leider muss man hier auch schlechtere Quoten dazunehmen, aber auch 1.45 sind für mich noch gut genug. Die Konferenz schau ich mir in Premiere immer an, und vor ein paar Wochen hab ich den FCL auch live gesehen, gegen die Vienna. Fazit: ohne die Brasilos ist diese Mannschaft um 1 1/2 Klassen schwächer. Es ist eigentlich nicht zu sehen, warum die gerade den hochfliegenden LASK stoppen sollten.

Leoben - Kapfenberg X, 4.0 ADMIRAL, 4/10

Gefühlstipp. Für mich so eine Partie, wo der theoretische value bei der hohen Auswärtsquote liegt, und die dann trotzdem X ausgeht. Außerdem Derby.

Magnagschrappen - Admira Tipp 2 (> 35%), 2.9 WETTPUNKT, 3/10

Siehe Caliph. Wieviele Fans werden zwischen UEFA-Cup und Bundesligarunde kommen (wobei, die sind auswärts eh nicht dabei [[grin]] ). 500? Fürwahr ein Duell Not gegen Elend, in dem für mich die Admira wegen der Personalprobleme bei Austria leichter Favorit ist. Bettingstar hatte übrigens 3.1, dieser Buchmacher ist wegen der frühen und in vielen Ligen autonomen Quotierung ein "le must" mittlerweile geworden in meinem Portfolio.

Love and money, Mike
http://www.soccerratings.info

Streifenkarl schrieb:
Flo schrieb:

Pick durch, 4-2 Sieg Lustenau, [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]], ich hoffe einige Lustenau mitgespielt!

Keine gute Runde,feine Idee vom Mike mit dem X bei den Karpfen,Streichenkarls Einwand bei FC Lustenau -aber im Gesammten eine blöde Runde....

Jetzt geht es in die Winterpause - im Frühjahr werden wir wohl einige stark veränderte Teams (A.Amateure,Kapfenberg?) sehen....

Bis dahin mal schauen was so im Wintersportordner steht......

> es kann nicht immer Sonntag sein - an manchen Freitagen ist auch Montag!

ranshofner schrieb:
Red Zac Erste Liga

Fazit: der LASK macht in der Meisterschaft schon jetzt alles klar. Man stürmt von Sieg zu Sieg, nur scheinbar haben das einige Bookies noch nicht kapiert und quotieren immer noch sehr hoch. So sehe ich zumindest die 1,50 von Interwetten. Die sind mir 8/10 wert.

2:4 ft Sauerei so eine Leistung. Und der Panis holt sich bei 0:2 auch noch Rot ab. Gut das ich das Spiel nicht gesehen haben, aber so ein Griff ins Klo war bei mir schon lange nicht mehr dabei. [[kotz]] [[kotz]]