Österreich 06.08. - 08.08.2004

RLO

RLO

bestfriend schrieb:
würmla - ADMIRA AMATEURE bei admiral um 2.3 7/10

admira wird heute von 6 spielern verstärkt die bereits bundesliga luft schnuppern durften, der aufsteiger würmla mit einer doch komplett neuen mannschaft! verlor schon im cup bei den harmlosen rohrbachern(allerdings nach 2:0 führung)

Würmla - Admira Amat. 0 - 2 (0 - 1) Tore: Hoffer 2' u. 60'

Gratulation zu dem guten Tip

Robär

@FCT-FAN-OST

I hab das Spiel jetzt ganz gesehen und wenn du mir erzählen willst,daß der Value auf Bregenzsieg lag,kann i nur drüber schmunzeln.Bis zum Ausschluß spielte Bregenz fatal,es war eine Katastrophe.Tirol hatte top karätige Chancen im Minutentackt.Normalerweise hätte es längst 2:0-3:0 stehen müssen.Nach der roten Karte spielten sie besser,aber Wacker war weiterhin überlegen.In der zwieten Halbzeit gabs wieder dutzende Einnetzmöglichkeiten,wobei i ma no imma ned erklären kann,wie der Ball in der 92.Minute ned ins Netz ging.So far so good.

In diesem Sinne muß ich dir sagen,daß du hier in keina Weise recht hattest und der Value eigentlich ganz klar auf Wacker.Alles andere wäre eine Verkennunng der Wirklichkeit.Das hat aber nix damit zu tun,daß du dich schlecht in Ö1 auskennst,denn ich schätz dich hier sehr-auch wenn du einige Fehler oft ned eingestehst-,aber mann liegt halt manchmal klar daneben.

Mfg der Prophet