Los gehts, super Runde Freitag in der RED ZAC:
Gratkorn - Admira Tipp: 1 Quote: 1,70 Wettpunkt 10/10 HC 0-1 Tipp: 1 Quote: 3,00 Wettpunkt 4/10
Ja ich geh hier full Stake, für mich Gratkorn hier die Bank der Woche. Gratkorn zu Hause auf ihrem Kunstrasen eine Macht. Die 7-3-1 Heimbilanz bei 22-7 Toren spricht bände. die Admira neben Hartberg so ziemlich das letzte was die RED Zac zu bieten hat, im Team stimmt überhaupt nichts, die Mannschaft besitzt einfach überhaupt keinen Teamgeist und liefert immer wieder nur desaströhse Leistungen ab. Das glückliche 1-1 zu Hause gegen Abstiegskanidat Parndorf im letzten Spiel fast schon als Erfolg zu werten. Auswärts haben die Mödlinger in 11 Spielen schon 28 Gegentore bekommen, 52 sogar in der gesamten Saison damit bildet man bislang die schwächste Defensive. Zu Hause konnte man sich am 16.3 noch ein schmeichelhaftes 1-1 gegen Gratkorn erspielen, welches allerdings auf Fremden Plätzen auch ein gern gesehener Gast ist, zu Hause allerdings spielen die einen ganz anderen Fussball. Für mich hat der Heimsieg hier mindst 75% Auch den HC Sieg pack ich noch mit 4/10 ein, man muss sich nur mal die Tordifferenzen beider Teams anschauen und die Tatsache das unter normalen Umständen dieses Spiel sich nur in einer Hälfte abspielen wird!
Parndorf - Hartberg Tipp: 1 Quote: 2,00 Nordicbet 7/10
Hartberg ist einfach das schwächste Team der RED Zac und wenn die dann mit ihrer schwachen Auswärtsbilanz von 1-2-8 7-27 Tore auch noch in der Fremde spielen und man eine 2,00 für den Heimsieg bekommt, ises einfach nur ein Mega Value. Parndorf ist einfach eine klasse stärker als die Gäste, zuletzt auch sehr ansehnliche Leistungen. Klarer und überzeugenter 3-0 Heimsieg gegen die Admria, danach ein 1-1 bei selbem Gegner wobei man das klar stärkere Team war, lediglich die Chancenauswertung stellt derzeit noch ein Problem da, deshalb Verlor man am 16.03. auch away in Hartberg unglücklich mit 0-1. Sollte hier eigentlich ein ziemlich einseitiges Spiel werden, Parndorf zu Hause viel stärker als Auswärts, zudem zuletzt sehr aufsteigende Leistungen gezeigt und der Gegner einfach nur Fallobst. Heimsieg hier für mich mindst. 63 % oder mehr.
Austria Wien (A) - FC Lustenau Tipp: 1 Quote: 2,30 Victoria-Tip.sk 5/10
Die Wiener werden nicht Absteigen, davon bin ich 100 % überzeugt, in der Rückrunde sehr gute Auftritte, deutlich verbessert gegenüber den schwachen Leistungen vom Vorjahr. Gegner heuer ist der FC Lustenau, für dieses Team geht es momentan sowieso nur noch um die Goldene Ananas und nach dem 2-0 Sieg zuletzt zu Hause gegen Gratkorn ist der Druck hier auch weg. Schon am 16.3 standen sich diese beiden Teams dieses Jahr gegenüber, die Wiener siegten Auswärts schon hochverdient mit 2-0!!! Danach bezwang man dann zu Hause Kapfenberg mit 3-0, worauf letzte Woche eine knappe 0-1 Niederlage in Kapfenberg folgte. Heuer muss also wieder ein Sieg her, die Mannschaft spielt wieder ordentlich mit und sollte niemals schwächer sein als der FC Lustenau, dazu noch der Heimvorteil (wenn man das überhaupt so nennen darf) und die Tatsache das die Einstellung stimmen wird, wobei die Gäste hier wie gesagt eigentlich nichts mehr machen müssen. Heimsieg hier mindst. 52%
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]