RLW und RLO gef?t mir dieses Wochenende fast scho zuuuviel, das is ned gut.
RLW:
Zell am See - Seekirchen 2 @5,1 baw 2/10
Zell sehr launisch in letzter Zeit. Zuerst 6:1 gegen den damaligen Tabellenf?r Reichenau und dann in 2 Spielen (Rankweil, Salzburg Am.) 4:10 Tore. Seekirchen zwar sicher ein Abstiegskanditat (derzeit Vorletzter), aber in einem Derby nehm i 5,1 scho gern, vor allem weil Zell defensiv so schwach beinander is, vielleicht trifft da Seekirchen endlich amal...
Hohenems - Feldkirch 1 @4,5 ad, cb 3/10
Einmal probier i die Hohenemser noch...mu?doch endlich klappen daheim. Bisher habens alle 5 Heimspiele verloren, Feldkirch holt die Punkt aber lieber am eigenen Platz.
Zu ?legen sind noch Salzburg Amateure 1,95 bei Puch und Rankweil 2,85 bei Reichenau.
RLO:
Vienna - Kottingbrunn 1 @1,7 cb 4/10
Bis jetzt hats Gl?gebracht da?ich die Vienna diese Saison hier noch nicht empfohlen habe, 8 Spiele - keine Niederlage. Daheim alle Spiele gewonnen, allerdings gegen eher schw?ere Gegner, ausw?s aber gegen st?ere auch brav gepunktet. Vienna st?ste Abwehr (nur 4 Gegentore bisher) gegen Kottingbrunn mit zweitst?ster Offensive (20 Tore), bin mir sicher, da?unsere Abwehr auch heute halten wird - auch Goalie Fuka in der Form seines Lebens derzeit. Viennas St?r treffen auch verl?lich, wird schwer Kottingbrunn da was zu erreichen heute.
Schwechat - W?a 2 @7,5 3/10
Schwechat in derzeitiger Form Abstiehskanditat, da ist auch der Tabellenletzte eine ernste Gefahr.
Ritzing - Sportklub 2 @1,9 ad, cb 4/10
Ritzing mit ca. 8 Ausf?en. Nur is die Frage, obs nicht sowieso besser is wenn da neue Spieler eine Chance bekommen. Ritzing vor Saisonbeginn mit Titelchancen bedacht und jetzt spielens gegen den Abstieg. Sportklub das komplette Gegenteil, 25 neue Spieler, gegen den Abstieg h?ens spielen sollen und jetzt sinds Tabellenf?r. Obs ausw?s der Favoritenrolle gerecht werden k?n bezweifle ich etwas, aber 1,9 kann ma probieren.
?erlegenswert PSV Wien im Duell der Kunstrasenerprobten Teams bei der Fortuna 2,6 cb.