Futsalmeister schrieb:wann fangen eigentlich die Playoffs an gleich sofort nach den 82 Spielen oder haben die erst n paar Tage Pause ?
Futsalmeister schrieb:wann fangen eigentlich die Playoffs an gleich sofort nach den 82 Spielen oder haben die erst n paar Tage Pause ?
Perspolis schrieb:Futsalmeister schrieb:Inzaghi fällt übrigens aus für das Spiel, hab ich gerade auf CNN gelesen
das ist doch mal ne aussage [[yo]] , tendiere immer mehr zu under 2,5 g.
James schrieb:Kuba25 schrieb:James schrieb:3-2 caps muahaha
caps [[bang]] [[bang]] [[bang]]
abwarten, thrashers gewinnen das ganz sicher!!!
jwop schrieb:Brauchen die Trashers einen Sieg nach 60min oder würde auch einer nach OT reichen ?
Perspolis schrieb:schurik schrieb:wahrscheinlich wirds ein under...aber in der CL am besten zurücklehnen und das Spiel genießen....in den letzten Runden war es für mich nur geldverschwendung...
hasse auch wieder recht [[bussi]] aber du weisst ja ohne moos keine spannung bei uns süchtlingen [[lol]]
James schrieb:jwop schrieb:Brauchen die Trashers einen Sieg nach 60min oder würde auch einer nach OT reichen ?
nach ot bekommst auch 2 punkte...also würde es reichen,aber die spielen mit sicherheit nicht auf ot, außerdem, denk gleich dran, gewinnen die nach 60 minuten!
FoXDaV schrieb:James schrieb:jwop schrieb:Brauchen die Trashers einen Sieg nach 60min oder würde auch einer nach OT reichen ?
nach ot bekommst auch 2 punkte...also würde es reichen,aber die spielen mit sicherheit nicht auf ot, außerdem, denk gleich dran, gewinnen die nach 60 minuten!
1 Punkt für Trashers würde mir schon reichen [[grin]]
und den Bolts auch :mrgreen:
schurik schrieb:Ist noch jemand grad am rätseln außer mir? [[schwitz]]
tiptopdaisy schrieb:schurik schrieb:Ist noch jemand grad am rätseln außer mir? [[schwitz]]
mach grad bei Ebene 30 halt [[grin]]
Mr.Mö schrieb:Mets 3-2 [[stomping]]
Cards 2-0 [[stomping]]
Reds 5-0 [[stomping]]
Sieht schonmal nicht schlecht aus [[yo]]
FoXDaV schrieb:tiptopdaisy schrieb:schurik schrieb:Ist noch jemand grad am rätseln außer mir? [[schwitz]]
mach grad bei Ebene 30 halt [[grin]]
welche ebenen?
FoXDaV schrieb:Ausgleich Trashers... das reicht schon [[grin]]
Kuba25 schrieb:bulls mit 11 zur halbzeit zurück
dart auch ruhig besser werden [[yo]]