Ostern, Teil 2

Perspolis schrieb:
Futsalmeister schrieb:
Inzaghi fällt übrigens aus für das Spiel, hab ich gerade auf CNN gelesen

das ist doch mal ne aussage [[yo]] , tendiere immer mehr zu under 2,5 g.

Auch weil, neben dem angesprochenen, fehlenden Messi, Ronaldinho gerade erste wieder fit ist und Barca in den letzten Spielen offensiv zwar ganz stark, aber im Abschluss ganz schwach war. Interessant wäre vllt noch zu wissen ob Stam spielt, auch wenn Kaladze ihn sehr gut vertreten hat.

Barcas Defensive mit Puyol und Marquez war zumindest wieder vollständig und spielte auch zu 0.

Ist Gattuso gesperrt? Vermute sonst mal das Ronaldinho nen Hündchen bekommen wird. Und gegen Gattuso wird er es sicherlich nicht leicht haben...

Also hab diese hier mal aus dem www.transfermarkt.de Forum

Bei den azulgranas fallen einige aus:

Messi, Larsson und Deco werden morgen nicht dabei sein,
Bei den Milanisti wird der erkrankte Inzaghi wohl nicht dabei sein, für ihn spielt Gilardino.

dat San Siro wird wieder ne Mega-Atmosphäre bringen, alle 77.000 Karten sind weg

Da sind ausführliche Seiten über das Spiel und aktuelle infos

Perspolis schrieb:
schurik schrieb:
wahrscheinlich wirds ein under...aber in der CL am besten zurücklehnen und das Spiel genießen....in den letzten Runden war es für mich nur geldverschwendung...

hasse auch wieder recht [[bussi]] aber du weisst ja ohne moos keine spannung bei uns süchtlingen [[lol]]

Normal schon...aber morgen bin ich klar auf einer Seite... [[grin]]
Vielleicht ganz small mal nen 10er oder so auf over ... wobei das eigentlich keinen sinn macht [[grin]]

James schrieb:
jwop schrieb:
Brauchen die Trashers einen Sieg nach 60min oder würde auch einer nach OT reichen ?

nach ot bekommst auch 2 punkte...also würde es reichen,aber die spielen mit sicherheit nicht auf ot, außerdem, denk gleich dran, gewinnen die nach 60 minuten!

1 Punkt für Trashers würde mir schon reichen [[grin]]
und den Bolts auch :mrgreen:

FoXDaV schrieb:
James schrieb:
jwop schrieb:
Brauchen die Trashers einen Sieg nach 60min oder würde auch einer nach OT reichen ?

nach ot bekommst auch 2 punkte...also würde es reichen,aber die spielen mit sicherheit nicht auf ot, außerdem, denk gleich dran, gewinnen die nach 60 minuten!

1 Punkt für Trashers würde mir schon reichen [[grin]]
und den Bolts auch :mrgreen:

vergiss es, aber lass uns darauf einigen, thrashers siegen heute und im letzten spiel, bolts gegen caps und habs verlieren gegen devils. devils spielen immerhin um die division. [[grin]]