Ostern, Teil 2

Taiga Wutz schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Heute gilt es, nachdem das von Bremen, Gretna und Kokserbahce verpatzte Wochenende gestern gerade noch von den Kuwaitis und den englischen Ladies konsolidiert wurde:

Bochum 2-0 FT [[winkewinke]]
Bochum HT/FT 1-0HT/2-0FT
[[winkewinke]]
Newcastle 4-1 [[winkewinke]]
Carmarthen 2-1 [[winkewinke]]
B36 Torshavn 2-1 [[winkewinke]]
KI Klaksvik 3-2
[[winkewinke]]

Der beste Tag meiner Wettkarriere, zum ersten Mal einen vierstelligen Euro-Betrag an einem Tag generiert - ohne Kuwaitis und Frauen!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[mrbig]]

Taiga Wutz schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Heute gilt es, nachdem das von Bremen, Gretna und Kokserbahce verpatzte Wochenende gestern gerade noch von den Kuwaitis und den englischen Ladies konsolidiert wurde:

Bochum 2-0 FT [[winkewinke]]
Bochum HT/FT 1-0HT/2-0FT
[[winkewinke]]
Newcastle 4-1 [[winkewinke]]
Carmarthen 2-1 [[winkewinke]]
B36 Torshavn 2-1 [[winkewinke]]
KI Klaksvik 3-2
[[winkewinke]]

Der beste Tag meiner Wettkarriere, zum ersten Mal einen vierstelligen Euro-Betrag an einem Tag generiert - ohne Kuwaitis und Frauen!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[mrbig]]

ICh fordere stellvertretend für alle: GIB UNS ETWAS AB [[yo]] :mrgreen: [[bussi]]

pmraku schrieb:
Alemannia Aachen - VfL Bochum (Wie viele Spielerwechsel gibt es?)

hab genau 6!

BAW hats mit weniger als 6 ausgewertet?!?! [[hammer]] [[nixweiss]] [[hammer]] [[hammer]]

bei mir noch offen....

und ausgewertet mit 0-4 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

tamla schrieb:
pmraku schrieb:
Alemannia Aachen - VfL Bochum (Wie viele Spielerwechsel gibt es?)

hab genau 6!

BAW hats mit weniger als 6 ausgewertet?!?! [[hammer]] [[nixweiss]] [[hammer]] [[hammer]]

bei mir noch offen....

und ausgewertet mit 0-4 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

hat jemand eine offizielle seite wo das ausgewiesen ist?!

ohoh... gier is der anfang vom ende...

am besten sind immer zwei varianten:
1.)
tipp gegen deine lieblingsmannschaft, wenn die verlieren, gewinnst du bares. wenn sie gewinnen, wars billiger als n schiri und du freust dich darueber ^^
2.) setz weniger ein als du wolltest:
wenn du gewinnst, freust dich, wenn du verlierst, bist du froh nciht mehr gesetzt zu haben ;) (na gut ausgenommen surebets)

[[rofl]]

p.s.: scheisse, ich ärger micha uch nich den bochum-tipp genommen zu haben ^^