ich bedank mich auch!!! [[sabber]] [[sabber]] [[bussi]] [[bussi]] [[grin]] [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]]FoXDaV schrieb:Wechsel #6!
[[yo]] für den Tipp [[winkewinke]]
Pele schrieb:SEX Wechsel! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]
Energienudel schrieb:... 2:0 erst in der 80sten
mein under will ich ^^
Energienudel schrieb:Energienudel schrieb:... 2:0 erst in der 80sten
mein under will ich ^^
man bin ich gut... ich sollte viel lieber raten als ernshaft tippen [[rofl]]
Taiga Wutz schrieb:Bochum 2-0
Zwetschge Misimovic (vom FC Bayern)
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Mr.Mö schrieb:Noch ein Tor wäre jetzt auch nicht verkehrt.
GEILER Trick von Missimovic [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:Taiga Wutz schrieb:Heute gilt es, nachdem das von Bremen, Gretna und Kokserbahce verpatzte Wochenende gestern gerade noch von den Kuwaitis und den englischen Ladies konsolidiert wurde:
Bochum 2-0 FT [[winkewinke]]
Bochum HT/FT 1-0HT/2-0FT [[winkewinke]]
Newcastle 4-1 [[winkewinke]]
Carmarthen 2-1 [[winkewinke]]
B36 Torshavn 2-1 [[winkewinke]]
KI Klaksvik 3-2[[winkewinke]]
Der beste Tag meiner Wettkarriere, zum ersten Mal einen vierstelligen Euro-Betrag an einem Tag generiert - ohne Kuwaitis und Frauen!
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[mrbig]]
cmonline schrieb:Energienudel schrieb:Energienudel schrieb:... 2:0 erst in der 80sten
mein under will ich ^^
man bin ich gut... ich sollte viel lieber raten als ernshaft tippen [[rofl]]
war aber 83. min [[tutu]]
[[bussi]] [[prost2]] [[cheers]]
Taiga Wutz schrieb:Taiga Wutz schrieb:Taiga Wutz schrieb:Heute gilt es, nachdem das von Bremen, Gretna und Kokserbahce verpatzte Wochenende gestern gerade noch von den Kuwaitis und den englischen Ladies konsolidiert wurde:
Bochum 2-0 FT [[winkewinke]]
Bochum HT/FT 1-0HT/2-0FT [[winkewinke]]
Newcastle 4-1 [[winkewinke]]
Carmarthen 2-1 [[winkewinke]]
B36 Torshavn 2-1 [[winkewinke]]
KI Klaksvik 3-2[[winkewinke]]
Der beste Tag meiner Wettkarriere, zum ersten Mal einen vierstelligen Euro-Betrag an einem Tag generiert - ohne Kuwaitis und Frauen!
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[mrbig]]
ICh fordere stellvertretend für alle: GIB UNS ETWAS AB [[yo]] :mrgreen: [[bussi]]
locke547 schrieb:und jetzt bitte...
ZAHLEN ZAHLEN ZAHLEN
danke herr buchmacher fuer nette 7 stakes @ 3,20 [[sabber]] [[sabber]]
und dann kam am ostermontag doch noch die auferstehung...
pmraku schrieb:Alemannia Aachen - VfL Bochum (Wie viele Spielerwechsel gibt es?)
hab genau 6!
BAW hats mit weniger als 6 ausgewertet?!?! [[hammer]] [[nixweiss]] [[hammer]] [[hammer]]
tamla schrieb:pmraku schrieb:Alemannia Aachen - VfL Bochum (Wie viele Spielerwechsel gibt es?)
hab genau 6!
BAW hats mit weniger als 6 ausgewertet?!?! [[hammer]] [[nixweiss]] [[hammer]] [[hammer]]
bei mir noch offen....
und ausgewertet mit 0-4 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:schreib das ma genau so den baw-kaspern [[rofl]]
Pele schrieb:46. Meijer für Rösler,
62. Landgraf für S. Pinto,
77. Koen für Plaßhenrich -
67. Edu für Fabio Junior,
85. Meichelbeck für P. Bönig,
87. Wosz für Trojan
macht Sex [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:
jwop schrieb:was für ein abend [[prost2]] [[cheers]] [[prost2]]
alle bis auf schurik sind glücklich und zufrieden :mrgreen: