Ostermontag, 6.4.2015

Ostermontag, 6.4.2015

• Ja, da ist noch etwas nach dem Tod.

Stimmen: 68 49.6%
  • Nein, ich glaube nicht dass da noch etwas kommt.

Stimmen: 69 50.4%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
ich hab niemals erwähnt, dass ich ein nba-profi bin, zweitens interessieren mich die brooklyn nets überhaupt nicht. natürlich war mir klar, dass das mit den ausfällen keine klare partie wird, aber es wundert mich auch, dass so gar nichts von der bank kommt, auch mit den ausfällen (sind keine entschuldigung). sind halt zu abhängig von lillard (btw mccollum mit ner sehr guten leistung). bei lillard klappts nicht wirklich (2. viertel), aber was nicht ist, kann ja noch werden. im diesem sinne [[rofl]]

ich hab niemals erwähnt, dass ich ein nba-profi bin, zweitens interessieren mich die brooklyn nets überhaupt nicht. natürlich war mir klar, dass das mit den ausfällen keine klare partie wird, aber es wundert mich auch, dass so gar nichts von der bank kommt, auch mit den ausfällen (sind keine entschuldigung). sind halt zu abhängig von lillard (btw mccollum mit ner sehr guten leistung). bei lillard klappts nicht wirklich (2. viertel), aber was nicht ist, kann ja noch werden. im diesem sinne [[rofl]]

Es ging nicht um dich ;)

Ach nein echt? POR ist doch viel viel besser als BKN auch mit den Ausfällen.. einige Blindgänger unterwegs hier

Auch wenn ich mich nun mit Verweis auf meine anfängliche Skepsis gegenüber diesem Game schön in's trockene arumentieren könnte, gebe ich hiermit eine 1/2, dass das im Verlauf noch ein 1pos. game wird. Mit der Rückkehr Lopez' haben sich wohl auch andere, insbesondere DW recht stabilisiert, dennoch halte ich dieses Team für absolut unkonstant.

ps. ich muss schon bekloppt sein :D[[bang]][[rofl]]

probiere mal noch zwei to score wetten bei palace - city:

bolasie 2 score @8.5
zaha 2 score @8
je 0,5/10

beide seit wochen in guter form und maßgeblich am aufschwung der eagles beteiligt. city vermutlich mit viel ballbesitz und belagerung des gegnerischen 16ers, sind jedoch bei kontern schon anfällig. v.a. gegenüber demichelis sollten die o.g. spieler klare schnelligkeitsorteile haben.kann mir auch vorstellen, dass man ungeduldig wird,sollte es längere zeit 0-0 stehen.city schon extrem unter zugzwang nach diesem wochenende und siegen v0n chelsea,utd und arsenal.

zaha mit der 100%igen direkt nach anpfiff[[hammer]]
leider-1, aber, da shitty verloren hat, leicht zu verkraften[[yo]]