Ostermontag, 6.4.2015

Ostermontag, 6.4.2015

• Ja, da ist noch etwas nach dem Tod.

Stimmen: 68 49.6%
  • Nein, ich glaube nicht dass da noch etwas kommt.

Stimmen: 69 50.4%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
Joa, Wisconsin aber mehr Erfahrung und die schweren Gegner.
Immerhin die #1 Kentucky, #3 Arizona & #7 North Carolina besiegt.
Knapp wird es sicher, denke aber Kaminsky & Dekker werden das machen.

So ungefähr sah auch mein Gedankengang, was besiegte Gegner angeht, aus. Danke dir für die Einschätzung! Hoffen wir mal, das Wisconsin das auch regelt!

Echt lustig hier.Morgen beginnt ja wieder die Schule also ab ins Bettchen.Ich troll doch nur ne Bissl rum oder meinst ich weiß nicht,dass man im Nachhinein editierte Geschichten nicht sieht?Ist doch alles nur joke:mrgreen:Insgesamt kleines Minus heute aber alles im Rahmen Leute.Papa hat ne dicke BR und weiß damit umzugehen.Lustig auch immer die Meinungen NACH einem Pick zu hören :mrgreen:Bin sehr auf eure Abcasher gespannt vor allem von den Usern die hier seit 2 Wochen angemeldet sind und auf dicke Hose machen.Rechnet mal longterm beim Vati zusammen und ihr werdet erstaunt sein wie fett gecasht wird.Habt euch wieder lieb jungs.Knutsch

Joa, Wisconsin aber mehr Erfahrung und die schweren Gegner.
Immerhin die #1 Kentucky, #3 Arizona & #7 North Carolina besiegt.
Knapp wird es sicher, denke aber Kaminsky & Dekker werden das machen.

Ist das letzte Spiel meiner Kombi (sollten die Dodgers gewinnen), wie sicher biste dir bei dem Spiel?[[help]]

überlege ob ich absichere oder weiter laufen lasse[[nixweiss]]

Echt lustig hier.Morgen beginnt ja wieder die Schule also ab ins Bettchen.Ich troll doch nur ne Bissl rum oder meinst ich weiß nicht,dass man im Nachhinein editierte Geschichten nicht sieht?Ist doch alles nur joke:mrgreen:Insgesamt kleines Minus heute aber alles im Rahmen Leute.Papa hat ne dicke BR und weiß damit umzugehen.Lustig auch immer die Meinungen NACH einem Pick zu hören :mrgreen:Bin sehr auf eure Abcasher gespannt vor allem von den Usern die hier seit 2 Wochen angemeldet sind und auf dicke Hose machen.Rechnet mal longterm beim Vati zusammen und ihr werdet erstaunt sein wie fett gecasht wird.Habt euch wieder lieb jungs.Knutsch

Also meine kleine Schwester hat morgen noch Ferien [[nixweiss]]

Also meine kleine Schwester hat morgen noch Ferien [[nixweiss]]

Jaja i know...Hier im Osten beginnt die Schule auch erst wieder Donnerstag.Wollt halt nur ne bissl Staub aufwirbeln:mrgreen:Schon was neues zu Volland gehört?Gibt es nicht immer von Unibet und Konsorten solch longterm Transferwetten?Was da wohl die Quote wäre...ich musste mich ja mit ner 2er Quote dir gegenüber zufrieden geben[[kotz]][[grin]][[yo]]

Weiß ich, keine Sorge.
Ist ja dieser Lauenburg...

Dieser Basketball1 ist halt wie PieterMaedsen hier.
Rein nach Statistik zu wetten funktioniert halt 0,0.
In anderen Sportarten noch eher, aber nicht beim Basketball wo so viele Faktoren eine Rolle spielen und sich die meisten Teams von Jahr zu Jahr doch relativ stark verändern..

Jaja i know...Hier im Osten beginnt die Schule auch erst wieder Donnerstag.Wollt halt nur ne bissl Staub aufwirbeln:mrgreen:Schon was neues zu Volland gehört?Gibt es nicht immer von Unibet und Konsorten solch longterm Transferwetten?Was da wohl die Quote wäre...ich musste mich ja mit ner 2er Quote dir gegenüber zufrieden geben[[kotz]][[grin]][[yo]]

Geht ja nicht nur um Volland..
Volland is nur Thema wenn RBL aufsteigt.
Und RBL steigt nicht auf. :mrgreen:
De facto, du 50er PSC an mich.
Bankroll von mir dann verzehnfacht. [[winkewinke]]

Weiß ich, keine Sorge.
Ist ja dieser Lauenburg...

Dieser Basketball1 ist halt wie PieterMaedsen hier.
Rein nach Statistik zu wetten funktioniert halt 0,0.
In anderen Sportarten noch eher, aber nicht beim Basketball wo so viele Faktoren eine Rolle spielen und sich die meisten Teams von Jahr zu Jahr doch relativ stark verändern..

Wen findest du da denn stark? Dieser infobasket und jakabasket scheinen nicht schlecht zu sein.

guten abend, grad von der arbeit [[winkewinke]] sehe gerade die quote auf portland gegen brooklyn, die liegt bei bet365 @3,1. finde ich persönlich viel zu hoch, ich mein die nets haben ja gegen atlanta ne ordentliche packung bekommen, und portland ja aktuell recht stark. was meint ihr?

Wen findest du da denn stark? Dieser infobasket und jakabasket scheinen nicht schlecht zu sein.

Sind genau so Gurken.
Basketmaniakk ist n Guter, auch wenn's nach dem Reset erst mal nicht so rosig aussieht. Bacilla (Paid) auf Blogabet wohl der Beste weil konstanteste. For3 (auch paid) natürlich stark, werd aber nie seinen Ansatz verstehen. Spreu vom Weizen zu trennen ist sicherlich schön und gut, aber spielt teilweise mal nur 2-3 Wetten im Monat... Und das obwohl er eigentlich relativ viel Ahnung in relativ vielen Ligen hat. Arkanesis ist in seinen Ligen stark, Basketismylifeno1 auch guter Mann. Fast alle paid halt, Brain13 gibt's noch...
Rest kannst im Prinzip in die Tonne kloppen.

guten abend, grad von der arbeit [[winkewinke]] sehe gerade die quote auf portland gegen brooklyn, die liegt bei bet365 @3,1. finde ich persönlich viel zu hoch, ich mein die nets haben ja gegen atlanta ne ordentliche packung bekommen, und portland ja aktuell recht stark. was meint ihr?

Kaman, Batum, Aldridge out .... aber muss auch noch erst durch paar infokanäle zwitschern, zudem bisher nur ganz untermenschliche Spiele der Nets gesehen dieses Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Sind genau so Gurken.
Basketmaniakk ist n Guter, auch wenn's nach dem Reset erst mal nicht so rosig aussieht. Bacilla (Paid) auf Blogabet wohl der Beste weil konstanteste. For3 (auch paid) natürlich stark, werd aber nie seinen Ansatz verstehen. Spreu vom Weizen zu trennen ist sicherlich schön und gut, aber spielt teilweise mal nur 2-3 Wetten im Monat... Und das obwohl er eigentlich relativ viel Ahnung in relativ vielen Ligen hat. Arkanesis ist in seinen Ligen stark, Basketismylifeno1 auch guter Mann. Fast alle paid halt, Brain13 gibt's noch...

dafür wurde ich gesperrt.

Sind genau so Gurken.

Bei Jakabasket muss ich ein Veto einlegen. Folge den Picks schon eine Weile, qualitativ richtig gut! [[yo]]

hallo jungs, war den ganzen tag dann ausser haus.

war also bei mir in goslar im stadion, leider hats tipico nur in der halbzeit als livewette angeboten... schade drum.

zum spiel selber: dachte lübeck kommt mit breiter brust (10 spiele ohne niederlage), aber goslar sehr souverän, lübeck war vllt. einmal vor dem tor aktiv.

den gsc darf man gerne wieder auf dem tippschein haben!

was geht noch nba/nhl/fuba technisch?

Kaman, Batum, Aldridge out .... aber muss auch noch erst durch paar infokanäle zwitschern, zudem bisher nur ganz untermenschliche Spiele der Nets gesehen dieses Jahr

sehe grade, dass beim letzten match der beiden teams batum und aldridge auch draußen waren. ging 97-87 für die trail blazers aus.

gut ..is lange her und im endspurt um die playoffs will ich jetzt keine schluesse aus dem letzten direkten duell auf heute nacht übertragen.

chancenlos sind die trail blazers sicher nicht. hab allerdings auch schon lange kein match mehr von den nets gesehen. aber die die ich gesehen habe waren grottig.

nennen eines paid. vllt kann ledi mal aufklären, wieso ich es nicht darf, du aber.

Du warst deswegen gesperrt?
Er frägt mich welche Basketballtipster ich auf Blogabet gut finde, ich zähle ihm paar auf und erwähn dass es halt "Paid-Blogs" sind. Was soll daran jetzt falsch sein?

Soweit ich weiß darf man doch nur nicht aktiv Werbung für seine eigene Website bzw. in dem Fall Paid-Blog machen..

sehe grade, dass beim letzten match der beiden teams batum und aldridge auch draußen waren. ging 97-87 für die trail blazers aus.

gut ..is lange her und im endspurt um die playoffs will ich jetzt keine schluesse aus dem letzten direkten duell auf heute nacht übertragen.

chancenlos sind die trail blazers sicher nicht. hab allerdings auch schon lange kein match mehr von den nets gesehen. aber die die ich gesehen habe waren grottig.

ich gehe mal auf lillard o.24,5pkt mit 3/10 und sieg portland mit 2/10. mal schauen aber in dem spiel müsste eig vieles über ihn gehen. sowie 2/10 o.23,5pkt brook lopez, der in seinen letzten 4 spielen gegen portland immer o.24pkt gescored hat

Du warst deswegen gesperrt?
Er frägt mich welche Basketballtipster ich auf Blogabet gut finde, ich zähle ihm paar auf und erwähn dass es halt "Paid-Blogs" sind. Was soll daran jetzt falsch sein?

Soweit ich weiß darf man doch nur nicht aktiv Werbung für seine eigene Website bzw. in dem Fall Paid-Blog machen..
sowas von gemeldet.

Will damit ja nicht gesagt haben, dass ich den blazers-pick nicht ins Auge gefasst habe, ist nur echt viel unbekanntes und mir ist ohnehin ein Rätsel wie die Nets da stehen wo sie eben stehen.... aber ich schau mir es mal an und fühle mich nach den letzten Tagen und Wochen wenig in Zugzwang