Aldrige, Batum und Kaman out bei PortlandWie kommste drauf? Ich sehe eher Value auf Portland bei den Quoten
An die NBA Experten : Nets -5.5 was wert?
Randers - Aalborg über 2,5 Tore @2,3 4/10
H2h und letzte Spiele sprechen dafür. Jetzt auch munteres Spielchen
kennt jemand so aus dem stehgreif ne liga wo oft unentschieden gespielt wird? gibt doch da einige.. die marokkanische ist mir spontan eingefallen.
Porto über 3,5 TT @ 2,0
0:2ft [[yo]]Livingston U20 - Forfar U20
Forfar U20 AHC -1 @2.05 bet345 3/10
Banfield @2,5
kennt jemand so aus dem stehgreif ne liga wo oft unentschieden gespielt wird? gibt doch da einige.. die marokkanische ist mir spontan eingefallen.
Banfield mal mit dem 2:1 her [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Steht doch 1:2 ihr Eierköpfe ... 5€ gewonnenHaben lange das 1:0 gehalten, jetzt so :/
Gegner eig. richtige antis
Guter Tag heute[[cheers]]
Haha ... Du hattest doch nur fehlschüsse und laberst jetzt das du Geld gewonnen hast ... Du hast nicht mal ne s Klasse 1:43
Haha ... Du hattest doch nur fehlschüsse und laberst jetzt das du Geld gewonnen hast ... Du hast nicht mal ne s Klasse 1:43
Wenn nun Wisconsin noch siegt war es ein schöner Montag [[grin]]
Das Peinlichste an S-Klasse ist ja, dass er bei verlorenen Wetten (also ca. 90% seiner Wetten) im Nachhinein seine Posts editiert, so als ob er auf das Gegenteil gesetzt hätte. Traurige Gestalt [[nixweiss]]
Jetzt einsteigen auf die MS Abcash...Underzzzz werden rollen.Vorzeichen stehen auf Torflaute
Sirius u2,5 @ 1,9 10/10
Nueva spielt jetzt auch mit.. könnte noch ein munteres spielchen werden -> O2,5 @2,3
Danke für Banfield!!
Aber Wisconsin - Duke is doch eigentlich ne enge Kiste oder?