Wo spielen sie denn offensiver als sonst?Sieht alles aus wie immer,besonders offensiv finde ich da nichts.
Jetzt einsteigen auf die MS Abcash...Overzzzz werden rollen.Vorzeichen stehen auf Torflut
Sirius o2,5 @ 2,1 10/10
o3,5 @ 3,75 5/10
o4,5 @ 8,0 1/10
o5,5 @ 19 1/10
Jemand zufällig nen guten Film als Empfehlung??
Benschop, Bebou, Pohjanpalo....nicht offensiv????
"Who am I" der letze gute welchen ich geschaut hab [[yo]]
"Who am I" der letze gute welchen ich geschaut hab [[yo]]
Und nochmal Wolverhampton over 6,5 @2,5 oder so [[sabber]][[winkewinke]]
Elias m barek...werd ich glaub gleich mal gucken... Dank dir![]()
Supremebeing hier am abcashen wie sau
Hab den typ davor nur so von bildern und facebook gekannt, aber ist echt top [[yo]]
aldi > farbe super , deckt prima gutes preis/leistungMal Trailer anschauen danke... Und noch was... Vllt jemand nen Planziehen Mitte April um... Habe mir vorher immer ausm malerbedarf Farbe für 50€/10liter geholt... Jemand was preiswerteres mit guter Leistung??
![]()
Tiro > [[winkewinke]]Petroleum 0-1 Pandurii
Pandurii over 1,5 TT @2 1/10
Vertrete gerade nur SiRenne, hat sich wohl vorhin nen Hexenschuss zugezogen [[nixweiss]]
aldi > farbe super , deckt prima gutes preis/leistung
hab meine ganzen räume damit gestrichen ...
Naja ist ja Standard bei den fortunten...besonders offensiv find ich das nichts,lass da auch die Finger von..dir aber viel Glück
Türken ziemlich treffsicher wieder...31 shots 3 Tore :mrgreen:[[bang]]
Bebou neben Benschop/ Pohjanpalo in 11 ist schon offensiv
uiiiii k a aber es lohnt sich [[yo]]Schaue mal nach.. Kannst bestimmt bestellen oder??
DUUUUU KIIIIINNNNNNNNGGGGG KOOOOOOOONNNNNNGGGGGGG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Türken ziemlich treffsicher wieder...31 shots 3 Tore :mrgreen:[[bang]]