Ostermontag, 6.4.2015

Ostermontag, 6.4.2015

• Ja, da ist noch etwas nach dem Tod.

Stimmen: 68 49.6%
  • Nein, ich glaube nicht dass da noch etwas kommt.

Stimmen: 69 50.4%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
+1
Einige scheinen hier echt kein Leben zu haben.

Das mag schon so sein aber mir zB is jeder der kein leben hat (in dem sinn wie du.das meinst) aber friedlich dahinlebt lieber als die nicht gerade kleine zahl derer deren einziges leben darin besteht, anderen das schwarze unter den fingernaegeln neidig zu sein, hass und misstrauen zu sääen und im zweifelsfall andere zu verhindern nur damit sich diese psychos besser fuehlen...

Zuletzt bearbeitet:
Glaube eher HSV vs Glubb. HSV sieht noch schlechter aus als VFB. Und Paderborn wird auch nichts mehr holen. Müsste doch nichts schöneres sein als Bremer Fan HSV in Liga 2 zu sehen oder.

HSV rettet sich in der Relegation gegen Darmstadt/KSC! Die haben am Ende einfach das Glück, selbst wenn es total unverdient ist.

Ohne HSV wäre auch doof auf Dauer, danach können sie gern wieder aufsteigen. Aber mal wenigstens ein Jahr 2. Liga, damit dieses Gefasel von unabsteigbar aufhört, sie die Uhr abbauen können und mal ein Jahr Genugtuung herrscht, wäre schön :mrgreen:

HSV rettet sich in der Relegation gegen Darmstadt/KSC! Die haben am Ende einfach das Glück, selbst wenn es total unverdient ist.

Ohne HSV wäre auch doof auf Dauer, danach können sie gern wieder aufsteigen. Aber mal wenigstens ein Jahr 2. Liga, damit dieses Gefasel von unabsteigbar aufhört, sie die Uhr abbauen können und mal ein Jahr Genugtuung herrscht, wäre schön :mrgreen:

Ich glaube nicht dass der HSV die Relegation schafft. Schlussprogramm doch schwerer als dieses vom VFB. Persönlich hoffe ich natürlich dass der VFB es noch schafft auch wenn ein Abstieg mittlerweile auch mehr als verdient mal wäre. Leider.