Ostermontag, 6.4.2015

Ostermontag, 6.4.2015

• Ja, da ist noch etwas nach dem Tod.

Stimmen: 68 49.6%
  • Nein, ich glaube nicht dass da noch etwas kommt.

Stimmen: 69 50.4%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
Spricht außer den Stats was auf x2 bei Lübeck zu gehen? Irgendwelche Experten des Nordens an Bord?

Dem VfB fehlt heute der Abwehrchef und Kapitän Marheineke.
Ansonsten ist der VfB in Bestbesetzung vor Ort.

Noch zu erwähnen wäre, dass der VfB vor 2 (oder 3?!?!) Tagen ein Pokalspiel gegen Güster bestritt, welches man auch innerhalb der 90 Min gewinnen konnte. Das Spiel sollte aber auf jeden Fall einigen noch in den Knochen stecken. Mal schauen.

Dem VfB fehlt heute der Abwehrchef und Kapitän Marheineke.
Ansonsten ist der VfB in Bestbesetzung vor Ort.

Noch zu erwähnen wäre, dass der VfB vor 2 (oder 3?!?!) Tagen ein Pokalspiel gegen Güster bestritt, welches man auch innerhalb der 90 Min gewinnen konnte. Das Spiel sollte aber auf jeden Fall einigen noch in den Knochen stecken. Mal schauen.

Goslar nach stats besser. machen die noch eins?

Können Ribéry und Schweinsteiger eigentlich für Regionalliga Verhältnisse was oder leben die vom Namen ihrer Brüder?

Zu Steeven Ribery kann ich dir kaum was sagen. Der Kerl ist erst 19 und hatte 19 mal gespielt dieses Season. Wenn ichs richtig im Kopf habe mit 2 Toren und irgendwas um die 7-8 Vorlagen. Körperlich halt nichts, technisch sauber.
Tobias Schweinsteiger vielleicht eher nen Begriff. Aber schon älter (glaube 33) und diese Season wenig gespielt und kaum was gerissen. Bayern Amas da mit Patrick Weihrauch und Gerrit Wegkamp besser besetzt. Denke nicht das er ne große Rolle spielen wird heute. Hatte auch irgendwas von Karriereende mitbekommen, weiss aber nichts genaues, sorry.

Meuselwitz - Bautzen
Bautzen AHC 0 FT 1.80 BetXYZ

Bautzen lt. Stats stärker und Quoten auch dementsprechend verschoben.
1:0
zonk.gif

Goslar nach stats besser. machen die noch eins?

Denke schon, dass noch ein Tor in der Partie fallen wird. VfB wird versuchen in HZ2 mindenstens auf ein Remis zu drängen, dadurch ergeben sich Räume. Außerdem wie erwähnt der Ausfall von Marheineke.

Ob Goslar den zweiten Treffer erzielt, ich kann es dir nicht beantworten, aber Loheider mit einigen (guten) Chancen in HZ1.