Ostermontag, 25.04.2011

Ostermontag, 25.04.2011

• Duisburg schafft die Überraschung - 1

Stimmen: 5 9.3%
  • Friedliches X

Stimmen: 7 13.0%
  • Hertha holt die 3 Punkte - 2

Stimmen: 30 55.6%
  • over

Stimmen: 9 16.7%
  • under

Stimmen: 11 20.4%
  • no bet!

Stimmen: 5 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
hat hertha bsc schon mal die Meisterschaft gewonnen ? (1.Bundesliga natürlich) ??? [[nixweiss]]

BuLi mal 1975 2.
Ansonsten Deutscher Meister 1930 + 1931

Aber ich glaube der aktuelle Aufstieg ist der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte.

Darauf hatte ein Dieter Hoeneß 15 Jahre hingearbeitet. Schade, daß er es nicht mehr aktiv miterleben darf. [[hammer]]

möchte mich bei einigen hier entschuldigen.
ich habe heut nach langer zeit mal wieder 3 spiele 3-weg gespielt...sogar ziemlich hoch.

Burnley
Izhevesk
Admira

die X waren also vorprogrammiert [[nixweiss]]

Mein Gott, verlorene Wetten gehören zum Geschäft. Ist doch niemand Wahrsager hier. Wenn auf lange Sicht mehr gewinnst als verlierst bist eh gut dabei.

das ist ja unglaublich was nishi jetzt zusammenspielt, der ist komplett von der rolle[[nixweiss]]

Jetzt mal im Ernst, wie lässt sich das erklären? Mal Manipulation außen vor gelassen.

Immerhin fing dieser Leistungsabfall pünktlich zum Start des 2. Satzes an. Ist ja nicht so, als hätte er sich den Satzgewinn im ersten nach dem break zusammengewürgt, da war es im Gegenteil ja noch richtig souverän. Mentale Schwäche weil er das serbische Publikum gegen sich hat? Hm dabei hat er ja schon Fish in den USA besiegt[[nixweiss]]

Jetzt mal im Ernst, wie lässt sich das erklären? Mal Manipulation außen vor gelassen.

Immerhin fing dieser Leistungsabfall pünktlich zum Start des 2. Satzes an. Ist ja nicht so, als hätte er sich den Satzgewinn im ersten nach dem break zusammengewürgt, da war es im Gegenteil ja noch richtig souverän. Mentale Schwäche weil er das serbische Publikum gegen sich hat? Hm dabei hat er ja schon Fish in den USA besiegt[[nixweiss]]
das ist einfach tennis wer selber spielt weiß was da ab und zu abgeht da muss man nicht groß verlieren wollen. zuerst haut man jemandem die bälle um die ohren und plötzlich fehlt die länge in den schlägen man haut 2 bälle ins aus und der gegner ist moralisch oben auf obwohl du 2 mal besser bist...[[nixweiss]]

das ist einfach tennis wer selber spielt weiß was da ab und zu abgeht da muss man nicht groß verlieren wollen. zuerst haut man jemandem die bälle um die ohren und plötzlich fehlt die länge in den schlägen man haut 2 bälle ins aus und der gegner ist moralisch oben auf obwohl du 2 mal besser bist...[[nixweiss]]

Danke, das hört sich ja mal plausibel an. Will jetzt nicht wissen, wieviele live den Nishikori "gepoundet" haben nach dem tollen Auftakt und dem medical timeout von Tipsarevic[[nee]]Aber noch ist ja alles offen.