Sivasspor - Besiktas -
Mehr/Weniger als 2.5 Tore
Über 2,5 Tore @ 1.76 3/10
glaube ich höre mit dem wetten auf nichts funktioniert mehr pfui
mal so im nachhinein betrachtet, es wurde ne wolfsburg, chelsea und neapel BTS Kombi angeboten, dass alle 3 durchgehen, daran haben schon manche gezweifelt,
und zucki hat sich seinen favoriten rausgesucht-- wolfsburg. und gerade das scheint wohl nicht zu kommen.
also meine schlussfolgerung...manchmal einfach das gegenteil tippen[[nervös]]
mal so im nachhinein betrachtet, es wurde ne wolfsburg, chelsea und neapel BTS Kombi angeboten, dass alle 3 durchgehen, daran haben schon manche gezweifelt,
und zucki hat sich seinen favoriten rausgesucht-- wolfsburg. und gerade das scheint wohl nicht zu kommen.
also meine schlussfolgerung...manchmal einfach das gegenteil tippen[[nervös]]
Mal gespannt wer sich im Sommer Joao Felix gönnt:mrgreen: schon wieder geknippst
Whitlock im Finale nun mal mehr 180er als MVG probieren. @2,55 bwin einfach zu hoch. MVG eben eine gegen Cross. Simon 5 gegen Max Hopp. Für mich Sinon Favo hier. 2/10 Einsatz. Gemma!
Okapi Q2,25 6/10
Wenn sie diese Saison nochmal gewinnen wollen dann heut.Bears spielen eig um nichts, nach unten sollte gegen Liege nichts passieren, die sind noch schlechter und nach oben gehts rechnerisch noch aber naja. eig eher nicht
riesen schlagzeile vorm dynamospiel gestern,dd ohne 4 verteidiger,
schlagen den fc mit der besten offens der liga 3-0 [[lol]]
[[respect]]
rb in bestbesetzung,auf dem weg ins hf als einziger schon 3 aus liga 1 bezwungen, u.a. wolfsBURG,augsBURG,nun hamBURG :mrgreen:
away sowieso eine macht derzeit,wenn auch manchmal glücklich,eine 4,5 im finale zu haben,sollte sich dann rechnen,in einem 60-40 spiel,
wohlmöglich gegen den fc bayern,der am vorletzten spieltag im kopf an kopf rennen in der meisterschaft sicher nicht in leipzig
verlieren möchte [[grin]]
hh schwächelt, seit 5 spielen nicht gewonnen,patzte zuletzt gegen abstiegskandidaten wie magdeburg und aue zu hause
man hat noch 3 wackelkandidaten,deren einsatz fraglich,u.a. papadopulos
keinen hehl macht man daraus,dass aufstieg erste priorität hat
rb pokalsieg 4,5 1/10
riesen schlagzeile vorm dynamospiel gestern,dd ohne 4 verteidiger,
schlagen den fc mit der besten offens der liga 3-0 [[lol]]
[[respect]]
rb in bestbesetzung,auf dem weg ins hf als einziger schon 3 aus liga 1 bezwungen, u.a. wolfsBURG,augsBURG,nun hamBURG :mrgreen:
away sowieso eine macht derzeit,wenn auch manchmal glücklich,eine 4,5 im finale zu haben,sollte sich dann rechnen,in einem 60-40 spiel,
wohlmöglich gegen den fc bayern,der am vorletzten spieltag im kopf an kopf rennen in der meisterschaft sicher nicht in leipzig
verlieren möchte [[grin]]
hh schwächelt, seit 5 spielen nicht gewonnen,patzte zuletzt gegen abstiegskandidaten wie magdeburg und aue zu hause
man hat noch 3 wackelkandidaten,deren einsatz fraglich,u.a. papadopulos
keinen hehl macht man daraus,dass aufstieg erste priorität hat
rb pokalsieg 4,5 1/10
wer seine chancen gegen den fcb nicht nutzt,bekommt dann die quitung, rb kann in führung gehen,muss aber sicher den ausgleich machen [[bang]]
fcb-rb 3-0 ft.
jetzt habens doch das double,unverschämtheit,wie sie dort den coach behandeln,habe meine villa auf ibiza komplett vollgekotzt [[kotz]]
-1