Ostermontag 22.4.19

Ostermontag 22.4.19

• Napoli

Stimmen: 2 18.2%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • Atalanta

Stimmen: 0 0.0%
  • Ürdingen

Stimmen: 1 9.1%
  • X

Stimmen: 2 18.2%
  • Braunschweig

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
mal so im nachhinein betrachtet, es wurde ne wolfsburg, chelsea und neapel BTS Kombi angeboten, dass alle 3 durchgehen, daran haben schon manche gezweifelt,
und zucki hat sich seinen favoriten rausgesucht-- wolfsburg. und gerade das scheint wohl nicht zu kommen.

also meine schlussfolgerung...manchmal einfach das gegenteil tippen[[nervös]]

mal so im nachhinein betrachtet, es wurde ne wolfsburg, chelsea und neapel BTS Kombi angeboten, dass alle 3 durchgehen, daran haben schon manche gezweifelt,
und zucki hat sich seinen favoriten rausgesucht-- wolfsburg. und gerade das scheint wohl nicht zu kommen.

Nö nö! Neapel hatte ich auch dabei. Und wenns nicht kommt, ist sowieso mayerp dran schuld!!! [[mrbig]]

da verwechselst du was....das mit Wolfsburg war mein Tipp. Zur Zeit kann man mich wirklich besser layen [[münzen]]

riesen schlagzeile vorm dynamospiel gestern,dd ohne 4 verteidiger,

schlagen den fc mit der besten offens der liga 3-0 [[lol]]

[[respect]]

rb in bestbesetzung,auf dem weg ins hf als einziger schon 3 aus liga 1 bezwungen, u.a. wolfsBURG,augsBURG,nun hamBURG :mrgreen:

away sowieso eine macht derzeit,wenn auch manchmal glücklich,eine 4,5 im finale zu haben,sollte sich dann rechnen,in einem 60-40 spiel,

wohlmöglich gegen den fc bayern,der am vorletzten spieltag im kopf an kopf rennen in der meisterschaft sicher nicht in leipzig

verlieren möchte [[grin]]

hh schwächelt, seit 5 spielen nicht gewonnen,patzte zuletzt gegen abstiegskandidaten wie magdeburg und aue zu hause

man hat noch 3 wackelkandidaten,deren einsatz fraglich,u.a. papadopulos

keinen hehl macht man daraus,dass aufstieg erste priorität hat

rb pokalsieg 4,5 1/10

lockeres trainingsspiel hier,gegentor ein goaligeschenk und rb noch 3 mal ans gebälk

1-3 ft.

rb dann im finale ausgeruht,sicher in der cl,der coach geht,wäre so ein titel sicher günstig für den briefkopf und die marksteigerung der akteure

da wird es bremen schwer haben :mrgreen:

wer vor 4 tagen zu zehnt in munich nur 1-0 verliert,sollte doch heute zu hause mehr erreichen,

spiel wird in der verlängerung entschieden 9,0 fürn taschengeld eingeloggt

[[rauchen]]

riesen schlagzeile vorm dynamospiel gestern,dd ohne 4 verteidiger,

schlagen den fc mit der besten offens der liga 3-0 [[lol]]

[[respect]]

rb in bestbesetzung,auf dem weg ins hf als einziger schon 3 aus liga 1 bezwungen, u.a. wolfsBURG,augsBURG,nun hamBURG :mrgreen:

away sowieso eine macht derzeit,wenn auch manchmal glücklich,eine 4,5 im finale zu haben,sollte sich dann rechnen,in einem 60-40 spiel,

wohlmöglich gegen den fc bayern,der am vorletzten spieltag im kopf an kopf rennen in der meisterschaft sicher nicht in leipzig

verlieren möchte [[grin]]

hh schwächelt, seit 5 spielen nicht gewonnen,patzte zuletzt gegen abstiegskandidaten wie magdeburg und aue zu hause

man hat noch 3 wackelkandidaten,deren einsatz fraglich,u.a. papadopulos

keinen hehl macht man daraus,dass aufstieg erste priorität hat

rb pokalsieg 4,5 1/10

wer seine chancen gegen den fcb nicht nutzt,bekommt dann die quitung, rb kann in führung gehen,muss aber sicher den ausgleich machen [[bang]]

fcb-rb 3-0 ft.

jetzt habens doch das double,unverschämtheit,wie sie dort den coach behandeln,habe meine villa auf ibiza komplett vollgekotzt [[kotz]]

-1

wer seine chancen gegen den fcb nicht nutzt,bekommt dann die quitung, rb kann in führung gehen,muss aber sicher den ausgleich machen [[bang]]

fcb-rb 3-0 ft.

jetzt habens doch das double,unverschämtheit,wie sie dort den coach behandeln,habe meine villa auf ibiza komplett vollgekotzt [[kotz]]

-1

told ya.

RB fehlt noch 1 gewaltiges Stück um gg die Big Guns mithalten zu können, 5 Spiele, 1 Tor, 3x zu Null verloren.

Rangnick auch braindead wechselt 2 Verteidiger und 1 MF und dann auch noch zu spät.

Allein dafür müsste man dem nen Arsch.tritt geben.