Ostermontag, 09.04.2012

houston at portland o188.5 noch mit einer unit mitgenommen..

@ nosk
lost by .5 bzw 1 punkt ist sowas von sick. alle viertel under 50 bis zum schlussviertel. das spiel ist gegessen, washington führt mit 30+ und die knallen trotzdem nur dreier. die nba hat jeden tag was neues zu bieten. [[stupid]]

Hab es im Ticker verfolgt und musste brechen, ja [[kotz]]

danke da war Vegas mal lieb zu mir :mrgreen:

Aber mir kommt gerade noch ne absolut geniale Idee (oder ne absolut doofe [[schwitz]]).
Du hast ja heute dein Under nur um einen Punkt verfehlt und allgemein scheinen die Lines da ja gut gesetzt zu sein von Bookieseite/Vegas.

Ist es dann nicht mega profitabel langfristig halt deine Plays zu spielen, nur eben immer paar Punkte zu kaufen (bei Bet365 kannst du ja glaub ich in jede Richtung sowohl bei HC als auch O/U jeweils 7 Punkte oder so kaufen) ?
Da du ja auch so schon durch sehr gute Picks nen positiven ROI hast müsste das doch ganz gut laufen, da die verlorenen Wetten ja meistens relativ knapp sind.

Also bei Pinnacle geht das ja schlecht weil man da nicht so viele Punkte "kaufen" kann, aber bei Bet365 würde das doch gehen, oder?
also ich führe keine bilanz über meine picks, dafür spiele ich imo zu viel live basketball und komme da nicht hinterher. aber wo ich mir gerade meine over/unter wetten im spezi anschaue scheint es vlt gar nicht mal eine so schlechte idee zu sein.

25.03. drexel vs umass under 141 -> 70-72.
04.04. washington vs indiana over 194 -> 96-109.
08.04. golden st vs denver over 208 -> 112-97.
10.04. charlotte vs washington under 197 -> 113-85.

3x pre wurd die wette bei einem punkt entschieden, 2x zu ungunsten für mich, die vierte ist locker durch gegangen.

hätt ich punkte gekauft wären alle vier durch gewesen. werds mal weiter beobachten, ist dir auf jeden fall gut aufgefallen. [[yo]]

also ich führe keine bilanz über meine picks, dafür spiele ich imo zu viel live basketball und komme da nicht hinterher. aber wo ich mir gerade meine over/unter wetten im spezi anschaue scheint es vlt gar nicht mal eine so schlechte idee zu sein.

25.03. drexel vs umass under 141 -> 70-72.
04.04. washington vs indiana over 194 -> 96-109.
08.04. golden st vs denver over 208 -> 112-97.
10.04. charlotte vs washington under 197 -> 113-85.

3x pre wurd die wette bei einem punkt entschieden, 2x zu ungunsten für mich, die vierte ist locker durch gegangen.

hätt ich punkte gekauft wären alle vier durch gewesen. werds mal weiter beobachten, ist dir auf jeden fall gut aufgefallen. [[yo]]

stets zu Diensten :mrgreen:

aventures-de-sherlock-ho-ii02-g.jpg

mach das mal, könnte sich wirklich lohnen [[yo]]
Wobei ich nicht weiß, ob Bet365 bei den alternativen Lines dann nen schlechteren Quotenschlüssel hat (das wäre dann ja ein Kontraargument).

Aber kannst du ja mal weiterverfolgen, wenn dir das nächste Mal ne Bet knapp kaputt geht (was dir hoffentlich erspart bleibt).

85 - 13 + 12 + ( 17 * .45 ) / 2 ~ 88 possesions in hz eins.

sehr langsame pace, portland schießt 31.8 % aus dem feld obwohl sehr viele open looks dabei waren. houston b2b, sollten kräfte etwas nachlassen was immer schlechter für die #d ist. 89 p in hz eins trotz lahmen tempo, dürfte portland nach der pause ändern. pre line bei 196.5, 2nd half total bei 97.5, also hochgerechnet 1.5 unter der line. value liegt auf dem over, leg da nochmal 2 units nach..