brauche noch tex...das over sowiso, da ärger ich mich ja jetzt schon das das nur 1/10 gespielt hab aber auchnoch den sieg...:mrgreen::mrgreen:
ok, danke. ja rockets@2,3so wie die grizzlies momentan spielen trau ich denen einen riesen run in den po´s zu. richtig stark was die spielen.
@ paul
weiß die line imo nicht, würde nach den letzten spielen die ich von beiden gesehen habe houston ab 1.7 mitnehmen.
Für die O's startet morgen gegen die Yankees ebenfalls ein Neuling aus der Japanliga. Wenn man sich anschaut, wie schwer Darvish sich bei seinem MLB-Debut tut, dann wirkt die @1,81 auf die Yankees, die es im Moment noch bei Pinnacle gibt, wie ein Geschenk.
okc verkackts, nicht die grizzs/clippers. [[yo]]
ist ne showliga. [[nixweiss]]noch mit 17 vor also sollte Sieg mit 4 doch machbar sein [[schwitz]]
das under wird nur verdammt eng [[nixweiss]]
ist ne showliga. [[nixweiss]]
schau schon die ganze zeit das spiel. wenn da mehr als 180 punkte fallen, dann weiß man wo man dran ist. beide spielen richtig gute defense, sehr toughes spiel. aber wenn vegas das over will, dann kannste dir gleich einen kippen.
btw. ich hab gehört der analyst des montas bekommt die hälfte von deinem gewinn ?! [[cheers]]
mein rat an dich. schau dir solange irgendein spiel an welches nicht in der kombi mit drin ist, sonst flippst du noch aus. [[yo]]
wenn vegas es will gibts im letzten viertel 56+ punkte.. [[rofl]]
ob vegas gut liegt oder einfach nur die spiele so "regelt" wie sie es haben möchten sei mal dahin gestellt. die nba ist ne show liga, wenn da nichts gefixt ist dann sind die italiener auch clean. [[nixweiss]]ach und eine Frage Chefanalyst Noddse, du sprichst davon das Vegas da meistens gut liegt.
Gibts sowas wie asianodds.org für Fußball auch für NBA und sonstige Amisports?
Also wo man eben sieht wo Quoten heftig droppen also viel Geld drauf liegt.
Und was hälst du von amer. Foren wie covers.com ?
da vertrau ich lieber meinem geübten auge.
ya must be kiddin me. [[rofl]]
memphis pre ein 4.5 favorit. führen mitte des letzten viertels mit 15 und jetzt ist es ein 5 point ball game. vegas. [[dreh]]
![]()
sehr nice 8xp3, freu mich sehr für dich. [[yo]]
Das kann doch alles einfach nicht mehr wahr sein !
Blue Jays verlieren im 9.
Nationals verlieren im 9.
Was soll das denn bitte ? Wieso gewinnen die Teams nie im 9. auf die ICH wette, sondern immer nur anders rum ? Irgendwas ganz schlimmes muss ich in meinem letzten Leben verbrochen haben....