Kennst du einen Dänen (Solbakken,Arnesen,
Wozniacki),kennst du alle (Bröndby) !
Kennst du einen Dänen (Solbakken,Arnesen,
Wozniacki),kennst du alle (Bröndby) !
Man könnte denken heuteTottenham wieder einmalig! [[rofl]]
Tottenham ist selbst für Londoner Verhältnisse sehr multikulturell. Hier leben viele verschiedene ethnische Gruppen, vor allem aus der Karibik, Westafrika, der Türkei, Zypern, Irland und Portugal. Von Süd-Tottenham wird behauptet, es sei in Europa die ethnisch am stärksten gemischte Gegend. Die Bewohner sprechen 193 verschiedene Sprachen
..."Montag Schontag" !?![]()
was brauchst du bei ahc +1.25 denn für ein ergebnis? sowas spiel ich nieEine 1,45 ist ein Witz. Zur Zeit rennts 0 bei Düsseldorf. Hab das AHC +1.25 FSV eingepackt. Wenn der FSV so kickt wie zuletzt wird das eine enge Kiste.
was brauchst du bei ahc +1.25 denn für ein ergebnis? sowas spiel ich nie
wurde gestern beim espn game "vorgestellt". unglaubliche stats hatte der drüben in japan.Kennt einer den kleinen japaner bei den rangers? ich mein der seatle pitcher hat in 56,1 innings 63hits und 29 runs kassiert, japaner ohne mlb game ne @1,4....sher sehr merkwürdiges spiel...:mrgreen: ...und das over 9 gibts für 1,8...mhmmhhhhmh
und direkt 1-0 :mrgreen:Bei Sofia-Svetkavitsa [[rot]] für den Keeper der Gäste nach 6 Minuten.
Könnte torreich werden.
Team, das zuerst over2,5 Tore erzielt: Birmingham @ 1,91 mit 2/10.
Bei Sofia-Svetkavitsa [[rot]] für den Keeper der Gäste nach 6 Minuten.
Könnte torreich werden.
Baerum-Bodo/Glimt o3.0 2.16 188bet small
1-3 66'
[[cheers]]
jetzt noch Sieg Otelul und alles ist top [[yo]]
san francisco @ 2.5 nehm ich heute mit. sind schließlich die giants. [[grin]]so, wie es aussieht hat Hamels sich warm geworfen :mrgreen:!
[[cheers]]
jetzt noch Sieg Otelul und alles ist top [[yo]]
san francisco @ 2.5 nehm ich heute mit. sind schließlich die giants. [[grin]]
Bei Sofia-Svetkavitsa [[rot]] für den Keeper der Gäste nach 6 Minuten.
Könnte torreich werden.
mhm. ein wenig. :mrgreen:machst du dich grad über meine schlechten analysen lustig die ich wo mein team grad auchnoch verlier?
Otelul [[grin]]
mhm. ein wenig. :mrgreen:
phillies offense schaut sehr bescheiden aus, aber under 3 team runs zu 1.66 sind mir doch zu wenig..
hehe gw, zu früh für mich,
hab aber au noch eins in Aussicht heute