USA,GER und Frankreich die drei besten Mannschaften allesamt Gruppensieger ...und trotzdem kommt es dazu das sie alle vor dem Finale aufeinander treffen [[stupid]]
den exakt gleichen Modus haben wir bei der EM nächstes Jahr bei den Männern [[bang]]
USA,GER und Frankreich die drei besten Mannschaften allesamt Gruppensieger ...und trotzdem kommt es dazu das sie alle vor dem Finale aufeinander treffen [[stupid]]
Das es keinen Fußballgott gibt dürfte doch seit den Relegationsspielen klar sein! In dem Fall mir aber wurscht :mrgreen:
Gruppen werden doch ausgelost oder wie meinst du das?USA,GER und Frankreich die drei besten Mannschaften allesamt Gruppensieger ...und trotzdem kommt es dazu das sie alle vor dem Finale aufeinander treffen [[stupid]]
den exakt gleichen Modus haben wir bei der EM nächstes Jahr bei den Männern [[bang]]
Deine Lavogez heute zum ersten Mal wahrgenommen. Saß zu Recht auf der Bank. Nichts besonderes und der Elfer war finster. Viel Ahnung hast du nicht, merkt man am Vereinsgeschmack ;-)
ich muss gleich erstmal duschen, bin total nass geschwitzt! Das hab ich sonst nur bei den Herren im Finale oder Werder generell :mrgreen:
Ja ja wasch dir nur mal deine mumu
3 Teams hmmm ein Finale besteht aus 2 also [[nixweiss]]
1/10 auf CS 1:0 bei Etoile - Stade Malien @ 3.55 Mara
Kein gutes Spiel laut Ticker aber Etoile mit paar Chancen schon, denke 1:0 am Ende sicher möglich.
aber sollte doch so sein das die beiden besten aufeinander treffen im Finale... aber es steht nur ein Team aus den Top 3 im Finale weil sie alle schon vor dem Finale aufeinander treffen ...leider [[hammer]]
Sorry vlt wurde es schon gepostet aber wo wird Argentinien Kolumbien übertragen?)
Spiel ist in Argentinien und Heimvorteil schon was wert beim Volleyball
6 Gruppen also 6 Gruppenerste heißt Minimum 2 Gruppenerste scheiden vor dem HF aus bedeutet wiederum 2 Viertelfinale Gruppenerster vs. Gruppenerster
Exciter reicht aus!
Zwar unterirdisches Niveau aber musste trotzdem lachen! [[rofl]]Angerer wusste, warum sie so schnell in die Kabine musste....ungeschriebene Regel, dass die Matchwinnerin ihre sweaty muff unter der Dusche verwöhnt bekommt
1.Torschütze di Maria 1\10 @8.50
1.Torschütze mascherano 0.75\10 @ 34.0
Briskeby style go go go
Sehe ich identisch. Setze aber nichts bei Spielen in denen "meine Mannschaft" spielt.bin mal mit einer EH auf DC Kolumbien @2.05 dafa
Ich trau denen ein Weiterkommen gegen Argentinien, die ich nicht so überragend fand, durchaus zu und mindestens die Verlängerung.
jemand nen guten stream zur hand fur COL vs ARG?
http://b i t . l y/1Nmp6jZ
Falls Streams nicht erlaubt sein sollten im WF, entferne ich den Link umgehend. [[yo]]
kannst ihn pls per pn schicken?