ösi cashday großkampftag 26.06.2015

ösi cashday großkampftag 26.06.2015

• Österreich

Stimmen: 31 15.6%
  • Deutschland

Stimmen: 132 66.3%
  • Schweiz

Stimmen: 5 2.5%
  • USA

Stimmen: 2 1.0%
  • Polen

Stimmen: 3 1.5%
  • Frankreich

Stimmen: 1 0.5%
  • Luxemburg

Stimmen: 5 2.5%
  • Kanada

Stimmen: 4 2.0%
  • Island

Stimmen: 9 4.5%
  • Lettland

Stimmen: 3 1.5%
  • Litauen

Stimmen: 4 2.0%

• Umfrageteilnehmer
    199
Deine Lavogez heute zum ersten Mal wahrgenommen. Saß zu Recht auf der Bank. Nichts besonderes und der Elfer war finster. Viel Ahnung hast du nicht, merkt man am Vereinsgeschmack ;-)

Die ist richtig stark!!! Wird nochmal ne ganz Große und grad mal 21 geworden. Ist noch nicht ganz so weit. Bin ja schon froh das es nicht wieder den Panenka bei dem Elfer gab. Hätte ich der wieder zugetraut. Aber die ist wirklich gut.

Und man sieht ja an der Vereinswahl auch das ich so der einzige hier bin der was von dem Sport versteht [[schwitz]]

Wird auch viel zu viel Handspiel gepfiffen, generell. Körperfläche vergrößert...so ein Müll. Die ist auch vergrößert wenn er anliegt...Körper ausbalancieren, kennen die Sesselpupser natürlich nicht.

Sind wir bald beim Hockey und dann wird die Hand immer schön angelupft...overzzz

aber sollte doch so sein das die beiden besten aufeinander treffen im Finale... aber es steht nur ein Team aus den Top 3 im Finale weil sie alle schon vor dem Finale aufeinander treffen ...leider [[hammer]]

6 Gruppen also 6 Gruppenerste heißt Minimum 2 Gruppenerste scheiden vor dem HF aus bedeutet wiederum 2 Viertelfinale Gruppenerster vs. Gruppenerster

Exciter reicht aus!

6 Gruppen also 6 Gruppenerste heißt Minimum 2 Gruppenerste scheiden vor dem HF aus bedeutet wiederum 2 Viertelfinale Gruppenerster vs. Gruppenerster

Exciter reicht aus!

so ist ja die Regelung ich weiss,sollte man meiner Meinung aber mal überdenken das man zumindest die Top 1 bis 4 Mannschaften in die Gruppen so verteilt das sie frühestens im Halbfinale aufeinander treffen können immer voraus gesetzt sie gewinnen ihre Gruppen [[sleep]] so kommt es dann eben nicht zu solchen Partien wie heute wo Frankreich und Deutschland bereits im VF aufeinander treffen ...auf der anderen Seite gibts ein VF England - Kanada wo ein Graupenteam ins HF aufrückt ... das würde dann nicht mehr passieren wenn man die Top Teams vorher vernünftig verteilt [[grin]]