Ich hab auch auf Llodra gesetzt und es wäre mein letztes Spiel gewesen, dann hätte es gut Kohle gegeben ... Ich hab das Match nicht live gesehn, sondern nur übers Scoreboard verfolgt, dass er das Match nach 5:3 im dritten Satz noch verliert und das ohne einen weiteren eigenen Spielgewinn, das ist schon eine Sauerei, aber mal ganz ehrlich, Llodra hatte doch im gesamten Match bei eigenem Aufschlag Probleme und hätte auch gut und gerne 0:3 verlieren können, da waren doch 80 % seiner Servicegames nicht normal [[stupid]], jedenfalls nicht so, wie man das von ihm normal gewohnt ist. Klar gibt er mit seiner riskanten Spielweise auch mal seinen Aufschlag ab, da sagt ja auch niemand was, aber doch nicht reihenweise gegen diesen Granollers, wo man bei 2/3 seiner Aufschlagspiele zittern (0:30, 15:40, ...) mußte. Glaub er hat im gesamten Match auch nur zwei Asse serviert, normal macht er auf jedem Belag pro Satz zwischen fünf und zehn. [[nixweiss]] Ich will diesem Granollers ja auch nicht zu nahe treten, aber der hat null Stärken, aber dafür auch fast keine Schwächen, trotzdem muß ich so einen Spieler schlagen. Frag mich nur, was das hier für ein Belag sein soll, wenn diese ganzen Südländer schon mehr Asse servieren als Leute wie Roddick und Llodra! Monaco wird morgen wahrscheinlich auch noch Federer schlagen ... [[help]]