Ah, ein CDU-Wähler. [[grin]]
Diesmal Nichtwähler, Briefwahl zu beantragen war mir zu umständlich...
Friedman und Schumacher bei N24 aber durchaus amüsant :mrgreen:
Ah, ein CDU-Wähler. [[grin]]
Die Nasen sollten Tepco dankend erwähnen. [[hammer]]
quelle nicht, aber ich kanns dir kurz erklären:
strafbar macht sich nur der uploader, also der das zeug ins netz stellt. und veetle, sopcast, vshare und wie se alle heißen basieren auf der p2p technik, d.h. das was du siehst wird gleichzeitig von deinem pc kopiert und an andere weitergeschickt. ( damit werden die ursprünglichen server entlastet).
dadurch wirst du selbst zum uploader und machst dich "strafbar"
easy money[[sabber]]so jetzt erstmal sixer-2,5 im ersten viertel. sacramento wirds schwer haben hier. tyreke auch noch nicht wirklich fit
Hehe, guck ich auch grade nebenbei. Friedmann der Eimer. :mrgreen:Diesmal Nichtwähler, Briefwahl zu beantragen war mir zu umständlich...
Friedman und Schumacher bei N24 aber durchaus amüsant :mrgreen:
Hehe, guck ich auch grade nebenbei. Friedmann der Eimer. :mrgreen:
Aber wer ist dieser Schumacher? Gehört der zu einer Partei? Hab ich noch nicht ganz rausbekommen. [[nixweiss]]
Mir schon klar soweit mit dem p2p Upload etc. Nur ist seit 2008 oder so z.B Downloaden von Musik/Spiele/Filme etc. auch illegal, vorher war es grauzone und nur Uploaden Illegal.... Deswegen frag ich mich halt ob es bei Sport-Streams auch so ist, du lädst ja trotzdem beim Stream schauen "Daten-packages" runter wie auch bei Kinofilm-Streams...
Tepco ist für das Seebeben und den Tsunami verantwortlich? Der Kapitalismus treibt aber auch immer abstrusere Sachen...
Ok danke.. Das ist also auch ''Achim Achilles'' bei spon, gucke an. Wieder was dazu gelernt. [[cheers]]
streng genommen ja. es ist genauso illegal wie musikvideos auf youtube zu schauen
für mich stellt sich aber die frage der sinnhaftigkeit. selbst wenns hart auf hart kommmt und du auf einem der unzähligen polenstreams rausgefischt wirst für eine untersuchung....selbst wenn die deine ip, namen etc rauskriegen... kann man dir nur nachweisen dass du einen (womöglich verschlüsselten) videostream von ip X empfangen hast. der nachweiß dass der inhalt illegal war steht dann auf einem ganz anderen blatt, da du das zeug ja nicht auf deinem pc speicherst.
(außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass urheberrechtsanklagen mit aufnahmelängen unter 20 sek, (was ja beim streaming der fall ist) wegen geringfügigkeit eingestellt werden. ist aber nur ein gerücht aus meinem umfeld und diversen foren, welches ich nie irgendwo bestätigt/belegt gesehen habe)
fish fish fish [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sicherlich hätten die Grünen ohne die verheerende Katastrophe in Japan niemals so zulegen können, allerdings weiß ich auch nicht, ob man ein Kernkraftwerk überhaupt gegen ein Erdbeben der Stärke 9,0 absichern kann.Die Grünen wurden nicht gewählt wegen 50 Japanern denen durch das Erdbeben das Dach auf den Kopf gefallen ist und auch nicht wegen 10000-20000 Ertrunkener, sondern weil Tepco laut deutscher Experten seine AKW nicht sicher genug gebaut hat und seit wenigen Tagen die Sicherheit in GER auch nicht gewährleistet ist.
Sollns in Deutschland die Flugzeuge verbieten, dann kann auch keins reinfliegen. [[hammer]]
Der Typ ist doch völlig beliebig. Könnte auch Ortsvereinskassierer bei CDU, SPD oder FDP sein.rofl...ein grüner Ministerpräsident
Angst, Angst, Angst [[cheers]][[prayer]]
ja bitte?:mrgreen:
@ NoSk
kostenpflichtiges, urheberrechtlich geschütztes material ohne endgeld sehen zu können wird nie legal werden
Realistisch betrachtet ist ein Ausstieg aus der Atomenergie zwar richtig, aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn sich nur Deutschland ein Herz fasst und der Rest der Welt weiterhin Meiler baut und nicht einen Gedanken daran verschwendet nach Alternativen zu suchen.