du kannst dich jetzt mal zurückhalten, seit du heute hier bist ist das niveau deutlich gesunken.ich sag doch, der ist zu blöd zum sch.....
du kannst dich jetzt mal zurückhalten, seit du heute hier bist ist das niveau deutlich gesunken.
du kannst dich jetzt mal zurückhalten, seit du heute hier bist ist das niveau deutlich gesunken.
richtig, deine reaktion sagt auch viel aus!Was interessiert es Dich?? Bist Du hier der Niveau-Polizist oder was ?
Könnte man so sagen, ja [[grin]]Was interessiert es Dich?? Bist Du hier der Niveau-Polizist oder was ?
1-2 FT[[cheers]]und...John Higgins gegen den Tino Palast x2 @2,2 3/10
1-0 FT[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]für mich später Rayo Vulkano 8/10 @2,5
richtig, deine reaktion sagt auch viel aus!
haha so herrlich.. naja wenn man 21 bets straight verliert dann dreht halt auch ein llodra bei hitze ein spiel, ein murray verliert gegen einen young, cilic verliert gegen tipsa, roddick verliert gegen cuevas oder bammer verliert nach 4-0 und breakbällen auf 5-0 noch 6-7. life is good...[[kotz]]
der einzige, der hier beleidigt hat bist du. und nein, das forum ist nicht dazu da, dass du hier in alle möglichen richtungen beleidigend werden darfst!Herrlich, dass Du die wirkliche wahre und weise Diva bist. Mann mann mann, vergiss es und lass mich doch einfach quatschen. Wozu ist ein Forum bitte sonst da ??
Du beleidigst mich und meine Kommentare, also was soll der Mist???
der einzige, der hier beleidigt hat bist du. und nein, das forum ist nicht dazu da, dass du hier in alle möglichen richtungen beleidigend werden darfst!
Starker Pick [[yo]] Danke [[winkewinke]] Mein Jaxx Bonus wächst weiter und dank der Indypendent-Diät-Ente habe ich meinen bwin-Bonus verzockt und bin wieder frei [[rofl]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]]1-0 FT[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
daran merkt man, dass einer zu viel auf eine WEtte gesetzt hat:mrgreen: