Fylkir 0:2, 8te Minute[[cheers]][[cheers]]
edit 0:1 falscher alarm ...
Fylkir 0:2, 8te Minute[[cheers]][[cheers]]
You make me [[grin]]nett, dass sich hier so einige über das easy money lustig machen. haben anscheinend so einige was mit 76ers verloren heute. [[grin]]
nett, dass sich hier so einige über das easy money lustig machen. haben anscheinend so einige was mit 76ers verloren heute. [[grin]]
das wird schwer werden nachdem ich auf der ML von granollers binGranollers gewinnt Satz 2 @ 1,8 [[yo]]
taken @3 (bwin [[rofl]])Independiente @3,4 2/10
miami, vorallem atp ziemlich schwer zu tippen irgendwie. vorallem under/over. [[nixweiss]]Bogomolov verliert wie Viola den Tiebreak [[wc]]
Cljisters möge bitte die Schulter zwicken...aber von 1:3 wieder auf 3:3..jojo [[sleep]]
Ja leider...das wird schwer werden nachdem ich auf der ML von granollers bin![]()
Ja leider...
Hätte nicht wirklich gedacht, dass sich Llodra hier nochmal motivieren kann [[nixweiss]]
wie siehts eigentlich mit Lldora aus?
Müsste doch eigenlich siegen oder?
Bin zwar jetzt nicht soo der absolute Experte, aber bei Llodra habe ich häufig den Eindruck, dass er nach Satzverlust keinen Bock mehr hat, daher auch mein Pick im zweiten Satz gegen ihn. Aber ich denke, wenn er diesen Satz jetzt holt, sollte dennoch alles für ihn drinsein. Aber Quoten um 1,7 jezt auch nicht mehr soo toll...wie siehts eigentlich mit Lldora aus?
Müsste doch eigenlich siegen oder?