$onntag, 13.03.2011

$onntag, 13.03.2011

• Mainz gewinnt und macht Dortmund fast zum Meister

Stimmen: 10 18.9%
  • Es gibt ein Unentschieden und Dortmund freuts

Stimmen: 12 22.6%
  • Leverkusen gewinnt und bringt nochmal etwas Spannung in die Meisterschaft

Stimmen: 26 49.1%
  • interessiert mich nicht, ich freu mich auf die Formel 1 Saison

Stimmen: 5 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    53
gooooooooooooooooooollllllllll barca 11111

aa_barca2.gif
aa_barca.gif

kurzes update zum serie a spiel.

parma führt dank eines "hammers" durch palladino mit 1:0.
nach einer anfänglich schnellen, gleichwertigen partie, macht die letzten 20 minuten napoli mächtig druck.
fairerweise muss ich mitteilen, dass der ausgleich durchaus möglich und auch in ordnung gegangen wäre.
doch bislang war immer ein "kopf,fuss, knie" eines parma kickers eher am ball.
zum glück[[grin]].

überraschend sitzt crespo vorerst "nur" auf der bank, bin aber ziemlich sicher das er noch kommen wird.
die 2 gelben karten für parma waren ein witz bisher.
einwenig steht das spiel auf messers schneide, schafft napoli den schnellen ausgleich, könnte daraus schnell ein sieg werden, gelingt parma jedoch der entscheidene konter zum 2:0 ist der sack zu.

wie auch immer alle mittippern liegen gut im rennen, bin optimistisch das parma mindestens einen punkt mitnimmt.
weiter gehts[[yo]]

im übrigen pisst es in strömen,nix für cavani,tangotänzer lavezzi, und haargel hamsik ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit ca 4 monaten nichtmehr bei bet365 gewettet und nun vor da mal wieder was einzuzahlen. auf dem konto befinden sich seit 2 monaten noch 2 cent, ich war immermal eingeloggt um videos zu schauen.
kann ich da irgendwann auf einen reload bonus hoffen? so ala "komm zurück, wir geben dir auch ein bisschen was", oder ist das hoffnungslos?

keine Chance > hab ich in Erfahrung gebracht...

hab auch mal 6 Monate Pause gemacht! zwischendurch mal immer 50€ verkloppt!

Nun mitte Februar wieder täglich dabei! 100€ eingezahlt und schon 900€ wieder ausgezahlt! wenn du dort im plus bist wie ich kommt da nix von dennen!

keine Chance > hab ich in Erfahrung gebracht...

hab auch mal 6 Monate Pause gemacht! zwischendurch mal immer 50€ verkloppt!

Nun mitte Februar wieder täglich dabei! 100€ eingezahlt und schon 900€ wieder ausgezahlt! wenn du dort im plus bist wie ich kommt da nix von dennen!

also ich bin bei denen eher ein einzahlender kunde...[[heul]]
die müssen doch ein herz für mich haben