lächerlich llodra,holt das break und verschenkt direkt darauf das rebreak.vergleicht man sein spiel heute mit seinem letzten turnier in paris...das ist nen unterschied wie tag und nacht
wettest du immernoch ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lächerlich llodra,holt das break und verschenkt direkt darauf das rebreak.vergleicht man sein spiel heute mit seinem letzten turnier in paris...das ist nen unterschied wie tag und nacht
Bei Leverkusen - Köln fällt aufedenfall noch ein Tor.
nur noch nba,ich hasse einfach djokovic und co:mrgreen:wettest du immernoch ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Der kann nicht anders...Das grentzt ja schon an Arbeitsverweigerung was der Llodra
da abliefert
Bist etwa auf Schalke gewesen?[[yo]]nabend ihr uschis..:mrgreen:[[cheers]]
gestern schön alle auf Bayern gewesen?[[grin]]
Bist etwa auf Schalke gewesen?[[yo]]
nabend ihr uschis..:mrgreen:[[cheers]]
gestern schön alle auf Bayern gewesen?[[grin]]
Na da kann ich nur gratulieren, auch wenn ich selbst nicht viel zu lachen hatte in dem Spiel [[sleep]]wettechnisch leider nur 1x stadiontechnisch ja
Na da kann ich nur gratulieren, auch wenn ich selbst nicht viel zu lachen hatte in dem Spiel [[sleep]]
Wieso , so schwach und nervös Troicki das Doppel schon verhaut hat kanns heute nur einen Sieger geben
So schauts amol aus :mrgreen:
In 3, maximal 4 Sätze macht das Lodra
Wie erwartet Troickis Windel ist jetzt schon voll
Bis jetzt Teilwiedergutmachung für den "Schwarzen Fr€itag".
Wow.Dazu sagt Troicki nur:
Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.
Muhammad Ali, 17.01.1942 -
mehrmaliger Boxweltmeister[[yo]]
Und zu deiner überschwänglichen Llodra-Liebe. Der Simon wäre hier die viel bessere Wahl gewesen. Schau mal H2H.[[yo]]
Wow.
OnePiece von NOName -User auseinander genommen