$onntag/05/12/2010

$onntag/05/12/2010

• 1

Stimmen: 8 16.0%
  • X

Stimmen: 11 22.0%
  • 2

Stimmen: 18 36.0%
  • 2 HC

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
wettest du immernoch ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
nur noch nba,ich hasse einfach djokovic und co:mrgreen:
was llodra abliefert ist so ziemlich das lächerlichste,was ich in den letzten jahren gesehen habe.so viel steht auf dem spiel,er spielt hier für sein land und ruft ca.2% seines leistungsvermögens ab.was der an volleys spielt,kann ich auch,ganz ehrlich

Das grentzt ja schon an Arbeitsverweigerung was der Llodra
da abliefert
Der kann nicht anders...
In Frankreich konnte man seine Gegner noch mit
"L€ckereien" auf dem Hotelzimmer locken....
Und wenn der Djoker für sein Land spielt,
reißt der sich den Hintern auf....
Wie gesagt,es ist das Finale im DAVIS CUP,da
gibt es keine Geschenke...
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">05/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Novak Djokovic v Gael Monfils
(Satzsieg)</td><td class="ctr c3 bevel">Novak Djokovic gewinnt 3-0</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Hecking überrascht mit seiner Startformation, in der mit Plattenhardt (Liga-Debüt), Cohen und Mak für Bieler, Frantz (Magen-Darm-Infekt) und Eigler drei Neue stehen.

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Nürnberg-Dortmund </td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> 1 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">8</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">16,33%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> X </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">10</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">20,41%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> 2 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">18</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">36,73%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> 2 HC </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">13</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">26,53%</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Wieso , so schwach und nervös Troicki das Doppel schon verhaut hat kanns heute nur einen Sieger geben

So schauts amol aus :mrgreen:

In 3, maximal 4 Sätze macht das Lodra

Wie erwartet Troickis Windel ist jetzt schon voll

Dazu sagt Troicki nur:

Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.

Muhammad Ali, 17.01.1942 -
mehrmaliger Boxweltmeister[[yo]]

Und zu deiner überschwänglichen Llodra-Liebe. Der Simon wäre hier die viel bessere Wahl gewesen. Schau mal H2H.[[yo]]

Dazu sagt Troicki nur:

Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.

Muhammad Ali, 17.01.1942 -
mehrmaliger Boxweltmeister[[yo]]

Und zu deiner überschwänglichen Llodra-Liebe. Der Simon wäre hier die viel bessere Wahl gewesen. Schau mal H2H.[[yo]]
Wow.
OnePiece von NOName -User auseinander genommen