Hallo kdogg,
vielleicht gelingt es mir ja dich mit ein Fragen zum grübeln zu bringen:
1. Glaubst du, dass irgendwelche (spezielle) Zahlen oder Zahlenfolgen IRGENDEINEN Einfluss auf zukünftige Zahlen haben werden ?
Falls ja, wäre ich sehr auf eine Begründung gespannt. [[nixweiss]]
Falls nein, so wäre es für dich doch völlig egal, wann du deinen ersten Einsatz tätigst, und auf welche beiden 12er-Reihen du setzt, stimmts ?
2. Deine Strategie ist doch unabhängig von der Höhe deines ersten Einsatzes, oder ?
Ob du nun mit 5 Cent oder mit 5 Euro anfängst ist doch (sofern im zweiten Fall auch ein 100 mal größeres Startkapital zur verfügung steht) völlig egal, stimmts ?
Die Hauptsache ist doch, dass bei einem Verlust der nächste Einsatz 3 mal so hoch sein muss.
3. Wenn du die erste Frage mit nein beantwortet hast, ist es doch (egal, ob nun nun gewonnen oder verloren hast) völlig egal, ob du beim nächsten mal auf die gleichen beiden 12er-Reihen setzt, oder diese 'auswürfelst' oder auf dein "Feeling" hörst. Ist dies korrekt ?
4. Wenn du mir soweit folgen kannst, und es völlig egal ist, auf welche beiden 12er-Reihen du setzt, könntest du doch auch deine Strategie auch 3 mal (gleichzeitig im selben Spiel) anwenden, oder ?
Variante a) setzt auf die Reihen 1 und 2. Variante b) auf die Reihen 1 und 3. Und Variante c) auf die 2. und die 3. Reihe. Dein 'Gewinn' [[grin]] würde 3 mal so schnell 'wachsen'. Irgendwelche Einwände ?
OK, alle 3 Variante setzen beim ersten mal den gleichen Betrag. Lassen wir die 0 noch beiseite. Egal welche Zahl kommt, 2 Varianten gewinnen eine 'Einheit' und eine Variante verliert 2 'Einheiten'. Also +/- Null.
Nun, die 'Verlierer'-Variante muss den Einsatz nun verdreifachen. Da die beiden anderen Varianten jedoch Gewonnen haben können sie ja Ihren neuen Satzeinsatz neu/frei wählen. (Wir haben ja oben festgestellt, dass der Starteinsatz keinen Einfluss auf die Strategie hat.) Wenn wir für die beiden Gewinner-Varianten nun den gleichen Einsatz wie bei der Verlierer-Variante wählen, wären wir wieder bei Punkt 4. und haben somit erneut nach der Runde +/- Null Gewinn/Verlust gemacht. Ok ? Das ganze wiederholen wir auch für die folgenden Runden. Immer und immer wieder +/- Null.
Und nun kommt (irgendwann) die Null [[schwitz]] zurück. Alle Varianten verlieren. Oh [[kotz]]