Ja , einfach zum [[kotz]] das Wochenende.Luke schrieb:Na das Juve noch kurz vor Ende das Under zerstört, passt zu meiner Wettwoche....
Fehlt eigentlich nurnoch, dass Detroit jetzt noch in Miami verliert.... [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
jwop schrieb:Ja , einfach zum [[kotz]] das Wochenende.Luke schrieb:Na das Juve noch kurz vor Ende das Under zerstört, passt zu meiner Wettwoche....
Fehlt eigentlich nurnoch, dass Detroit jetzt noch in Miami verliert.... [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Hab jetzt einfach mal mein ganzes Geld auf Kanada gg. Italien gepackt und leg bis Mittwoch ne Pause ein die auch noch schön verzinst wird... [[grin]]
Und sogar wenn Kanada nicht gewinnt hab ich wenigstens nen Brüller für jede Silvesterfete , gell James [[zwinker]]
James schrieb:2-0 Avalanche
wenn und aber... :mrgreen:FoXDaV schrieb:wenn der 3er von Detroit am Ende sitzt [[aetsch]]
FoXDaV schrieb:wenn der 3er von Detroit am Ende sitzt [[aetsch]]
tamla schrieb:FoXDaV schrieb:wenn der 3er von Detroit am Ende sitzt [[aetsch]]
uhr war eh abgelaufen, wär noch ärgerlicher für die pistons gewesen...
im inplay über @6 für miami [[bang]] [[bang]] [[bang]]
tamla schrieb:FoXDaV schrieb:wenn der 3er von Detroit am Ende sitzt [[aetsch]]
uhr war eh abgelaufen [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Detroit hat einfach nicht das 'etwas', die spielen gut und treffen auch, aber... Dallas, San Antonio und auch Miami könnten schon die Meisterschaft gewinnen.
Unglaublich. Wollte nach dem 5-2 schon ins Bett gehen. Jetzt muss man wieder hoffen auf die OT. "Ich bin zu alt für diesen Scheiss."James schrieb:00:45 Lubomir Visnovsky (14), Tip-In - Assists: Pavol Demitra and Alexander Frolov
02:21 Nathan Dempsey, Tip-In - Assists: Pavol Demitra and Jeremy Roenick
02:57 Luc Robitaille (13), Slap Shot - Assist: Michael Cammalleri
[[rofl]] [[rofl]]
Meine Stars... [[stupid]]
ck schrieb:Stars 5:6 [[bang]]
4:40 noch