Olympischer Sonntag den 12.02.2006

Luke schrieb:
Na das Juve noch kurz vor Ende das Under zerstört, passt zu meiner Wettwoche....
Fehlt eigentlich nurnoch, dass Detroit jetzt noch in Miami verliert.... [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Ja , einfach zum [[kotz]] das Wochenende.
Hab jetzt einfach mal mein ganzes Geld auf Kanada gg. Italien gepackt und leg bis Mittwoch ne Pause ein die auch noch schön verzinst wird... [[grin]]
Und sogar wenn Kanada nicht gewinnt hab ich wenigstens nen Brüller für jede Silvesterfete , gell James [[zwinker]]

jwop schrieb:
Luke schrieb:
Na das Juve noch kurz vor Ende das Under zerstört, passt zu meiner Wettwoche....
Fehlt eigentlich nurnoch, dass Detroit jetzt noch in Miami verliert.... [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Ja , einfach zum [[kotz]] das Wochenende.
Hab jetzt einfach mal mein ganzes Geld auf Kanada gg. Italien gepackt und leg bis Mittwoch ne Pause ein die auch noch schön verzinst wird... [[grin]]
Und sogar wenn Kanada nicht gewinnt hab ich wenigstens nen Brüller für jede Silvesterfete , gell James [[zwinker]]

[[rofl]]

James schrieb:
00:45 Lubomir Visnovsky (14), Tip-In - Assists: Pavol Demitra and Alexander Frolov
02:21 Nathan Dempsey, Tip-In - Assists: Pavol Demitra and Jeremy Roenick
02:57 Luc Robitaille (13), Slap Shot - Assist: Michael Cammalleri

[[rofl]] [[rofl]]

Meine Stars... [[stupid]]
Unglaublich. Wollte nach dem 5-2 schon ins Bett gehen. Jetzt muss man wieder hoffen auf die OT. "Ich bin zu alt für diesen Scheiss."

(Na, welcher Film, wer weiß es?)