Olympia Time 11.02.2006

tamla schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Auxerre 0-1 [[kotz]]

Die waren doch mal heimstark und Metz ist Fallobst .... [[nixweiss]]

hoffe, die drehens noch um, hab ausnahmsweise mal ne over-kombi in frankreich am laufen, sieht momentan ganz gut aus [[sabber]]

auxerre schon mal das 1:1, jetzt hab ich 2x over und in den anderen 5 spielen fehlt noch je ein Tor!!! da geht noch was [[winkewinke]]

eh klar, da fehlt in fünf spielen nur je EIN TOR, noch 15 Minuten zu gehen und die Franzmänner schiessen kein einziges mehr! wär ich auf unter gewesen, wären die kisten kurz vor schluss massenweise gekommen [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[wc]]

tamla schrieb:
tamla schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Auxerre 0-1 [[kotz]]

Die waren doch mal heimstark und Metz ist Fallobst .... [[nixweiss]]

hoffe, die drehens noch um, hab ausnahmsweise mal ne over-kombi in frankreich am laufen, sieht momentan ganz gut aus [[sabber]]

auxerre schon mal das 1:1, jetzt hab ich 2x over und in den anderen 5 spielen fehlt noch je ein Tor!!! da geht noch was [[winkewinke]]

eh klar, da fehlt in fünf spielen nur je EIN TOR, noch 15 Minuten zu gehen und die Franzmänner schiessen kein einziges mehr! wär ich auf unter gewesen, wären die kisten kurz vor schluss massenweise gekommen [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[wc]]

Daniel schrieb:
Dede schrieb:
wo ihr alle grad beim Eishockey seid:

gibts heut keine NHL-picks? [[nixweiss]]

guckst du ins Forum American Sports. [[grin]]

Danke, an die Rangers hab ich auch gedacht - die haben gestern ganz nett gespielt. Vor allem PP und PK haben sehr gut funktioniert - und Jagr war suuper drauf! Weiß nur nicht wie sich die Faktoren Heimspiel und Revanche für die Maple Leafs auswirken. Im 1/3 haben sie ja auch in NY gut gespielt aber dann das Spiel mehr oder weniger in Unterzahl abgegeben.

webrula schrieb:
scheiss chelsea & auxerre heute ... ansonsten war fast alles top, aber wenn man die mit ein bisschen mehr mitnimmt [[kotz]]

Du sagst es.Wieder viele Favoritenstürze dieses Wochenende das gibts fast garnicht mehr.Ich kucke nach deinen Beitrag die Frankreich ergebnisse und was muß ich sehen,das alle,aber auch wirklich alle Favoriten dieses Wochenende ihre Spiele nicht gewinnen konnten,aber alle Spiele die schwerer waren,die gingne bis auf Srassburg mehr,oder weniger klar aus,aber das Chelsea und Arsenal wieder einmal patzen hätte ich auch nicht geglaubt,bin Froh fast garnichts getippt zu haben,bei so vielen Nieten heute.Webrula,du weißt doch,das ist doch die Schei.. wenn man Big auf die Favoriten gehen,dann patzen die wieder einmal und in Frankreich schon des öfteren,vor ein paar Wochen waren es für mich Lens und Monaco,seit dem Finger weg.Aber das Arsenal zuhause,wieder einmal patzt geht mir auch nicht in den Kopf rein.Vielleicht ist der Tag Morgen besser.In Italien gefällt mir da auch das eine,oder andere Spiel,wie siehts du diesen Spieltag ??