Olympia Time 11.02.2006

FoXDaV schrieb:
danke das ihr mich beachtet... [[nixweiss]] ...und auf meine Fragen eingeht...

*vllt mal winken sollt*

[[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] 5:5 [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]]

..ob das hilft...na mal schaun...

ich konnt dir zwar bei deinen Fragen net helfen, aber gegrüßt seist trotzdem. [[winkewinke]] [[bussi]]

wenigtens läuft Nashville richtig..

Over noch ein Tor bitte..und wehe da komt wieder keins im 3. .. das 2x 'ne Overwette verloren wird wo im 3. Drittel kein Tor mehr kommt ist ja mehr als unwahrscheinlich, oder?

naja.. Bolts scheinen nach 12 Jahren mal wieder in Boston zu gewinnen [[yippieh]] [[yippieh]]

@James

Wie ist die Quali der Streams?

erkennt man den Puck oder is das eher normaler Livestream wo man evtl nur Dinge erahnen kann...beim Fußball mag dieses "erahnen" ja noch gehen..aber beim Eishockey...naja...

vllt kannst du mir ja sagen ob DSL2000 zureicht für gute Qualität dann würde sich das evtl lohnen mit den Streams...

so..hab mich jetzt mal angemeldet auf dem Board...

werd mal zum Testen das 3€ Modell für 1 Momat nehmen...

Danke für den Tipp [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

endlich NHL [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] und Olympia Eishockey [[stomping]] [[stomping]] (wird ja bestimmt nicht jedes Spiel Live im TV zu sehen sein [[nixweiss]] )

5-2 [[stomping]] [[stomping]]

jetzt läufts..Over und Sieg ..wenigstens eine Partie

James schrieb:
hm ka

aber, eishockey kommt alles live auf zdf digital oder ard digital, ka auf einem der beiden aber

kann das sein das die Streams sofort funktionieren?
ganz unten auf der Siete hab ich nen Thread Streams gefunden auf dem Board wo Channels drin sind und das scheint zu klappen...

Stand da nich was von 'ner Wartezeit von 1-2 Tagen oO?

Aber NBA Houston - Utah geht...mhh...

naja..Diese digitalen Kanäle bekomm ich hier nich ran über Kabel..nur das normale ARD und ZDF...