jwop schrieb:Wenn ich mir die Ergebnisse der bisherigen Hockeyspiele ansehen , könnt ich die Kanada -11,5 Wette schon abhaken....
warts ab! :mrgreen:
jwop schrieb:Wenn ich mir die Ergebnisse der bisherigen Hockeyspiele ansehen , könnt ich die Kanada -11,5 Wette schon abhaken....
jwop schrieb:Pele schrieb:TOOOOOORRRRRRR :mrgreen:
:mrgreen:
Hast die Wette auch gespielt ?Haines schrieb:nur noch 11 :mrgreen: [[yo]] [[yo]] [[yo]]
jwop schrieb:Hast die Wette auch gespielt ?Haines schrieb:nur noch 11 :mrgreen: [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Haines schrieb:jwop schrieb:Hast die Wette auch gespielt ?Haines schrieb:nur noch 11 :mrgreen: [[yo]] [[yo]] [[yo]]
jo, heut morgen....bisher spielen die damen ja alle nach meinem geschmack in den hc's.
pele brauch wohl 1 tor weniger als ich seh ich grad
Haines schrieb:jwop schrieb:Hast die Wette auch gespielt ?Haines schrieb:nur noch 11 :mrgreen: [[yo]] [[yo]] [[yo]]
jo, heut morgen....bisher spielen die damen ja alle nach meinem geschmack in den hc's.
pele brauch wohl 1 tor weniger als ich seh ich grad
Zizu schrieb:Denke dass es nach 20 min 10-0 steht!!! [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Ruhig Mädels, lasst mal die Ersatz Spieler ran!!! [[bussi]]
Zizu schrieb:Ruhig Mädels, lasst mal die Ersatz Spieler ran!!! [[bussi]]
Pele schrieb:Zizu schrieb:Denke dass es nach 20 min 10-0 steht!!! [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Ruhig Mädels, lasst mal die Ersatz Spieler ran!!! [[bussi]]
wo willst du bei 4 Blöcken Ersatzdamen her holen????? [[rofl]]
[[rofl]] [[winkewinke]]Pele schrieb:jwop schrieb:Wie lange wird schon gespielt ?
10:50
Zizu schrieb:Aber PSV Eindhoven könnt jetzt mal so langsam ne Budde machen!!! [[droh]] [[droh]]
[[yo]]Zizu schrieb:Aber PSV Eindhoven könnt jetzt mal so langsam ne Budde machen!!! [[droh]] [[droh]]
Zizu schrieb:Aber PSV Eindhoven könnt jetzt mal so langsam ne Budde machen!!! [[droh]] [[droh]]
jwop schrieb:Na , wo bleibt denn das 6-0 ?? [[droh]]
jwop schrieb:Ich hoff jetzt ma das sich M. Petrova/A. Tikhonov auf die Fresse legen... [[schwitz]]
Taiga Wutz schrieb:Auxerre 0-1 [[kotz]]
Die waren doch mal heimstark und Metz ist Fallobst .... [[nixweiss]]