pmraku schrieb:pele, was spielst du da für eine highscoring wette?
pmraku schrieb:hast dichin derzeile verschaut..manu tor: ronaldo.. augleich für lyon: wildord
Pele schrieb:Sch*** Hannover! [[kotz]]
Tschuldigung aber der Schiri war heute auf der anderen Seite zu finden! [[droh]]
RoterH96 schrieb:Pele schrieb:Sch*** Hannover! [[kotz]]
Tschuldigung aber der Schiri war heute auf der anderen Seite zu finden! [[droh]]
Mund Halten mein Freund?? So wie ich nichts gegen deine OssiMannschaften sage,laß ich auch nichts auf meine Roten kommen ,klaro [[bussi]] [[grin]]
Pele schrieb:RoterH96 schrieb:Pele schrieb:Sch*** Hannover! [[kotz]]
Mund Halten mein Freund?? So wie ich nichts gegen deine OssiMannschaften sage,laß ich auch nichts auf meine Roten kommen ,klaro [[bussi]] [[grin]]
kann ja auch schönes Hannover heißen :mrgreen:
Man beahte die Anzahl der * .... [[rofl]]RoterH96 schrieb:Pele schrieb:RoterH96 schrieb:Pele schrieb:Sch*** Hannover! [[kotz]]
Alles klar grad nochmal deinen Kopf und Kragen gerettet :mrgreen: [[rofl]] Viel Glück noch bei deiner 7er Torwette du Fuchs [[yo]]
dacht ich mir auch gerad....hattest aber zuerst gepostet [[herby]]pmraku schrieb:ist diee manu tormaschine eingeschlafen? [[nixweiss]]
jwop schrieb:Man beahte die Anzahl der * .... [[rofl]]RoterH96 schrieb:Pele schrieb:RoterH96 schrieb:Pele schrieb:Sch*** Hannover! [[kotz]]
Alles klar grad nochmal deinen Kopf und Kragen gerettet :mrgreen: [[rofl]] Viel Glück noch bei deiner 7er Torwette du Fuchs [[yo]]
Pele schrieb:jwop schrieb:Man beahte die Anzahl der * .... [[rofl]]RoterH96 schrieb:Pele schrieb:RoterH96 schrieb:Pele schrieb:Sch*** Hannover! [[kotz]]
Man beachte kann :mrgreen:
Pele schrieb:der PSv Striemen puffert auch was das Zeug hält, Standbild auf Stanbild! [[sleep]]
Podolski schrieb:@pele
link zu stream???
danke
jwop schrieb:Hab ne generelle Frage:
Wo ist Wettpate ? ? ?
[[grin]]Pele schrieb:jwop schrieb:Hab ne generelle Frage:
Wo ist Wettpate ? ? ?
der findet scheinbar nicht mehr ausm Olympiastadion-----
Hab´ ich mal wieder meine Aufsichtspflicht vergessen!
Oder sein Taschengeld ist alle!
pmraku schrieb:manu drück rein die wuchtel [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
RoterH96 schrieb:pmraku schrieb:manu drück rein die wuchtel [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Ich sag nur soviel wenn Alu,Alu kein Tor mehr macht,dann könnt ihr das 4 vergessen,ManU macht nichts mehr,nur der 2 Torwart,der reingekommen ist macht Fehler über Fehler,das ist euere letzte Hoffnung,sonst geht da nichts mehr,zumindest was ich auf Premiere LIVE sehen kann [[nixweiss]]
RoterH96 schrieb:pmraku schrieb:manu drück rein die wuchtel [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Ich sag nur soviel wenn Alu,Alu kein Tor mehr macht,dann könnt ihr das 4 vergessen,ManU macht nichts mehr,nur der 2 Torwart,der reingekommen ist macht Fehler über Fehler,das ist euere letzte Hoffnung,sonst geht da nichts mehr,zumindest was ich auf Premiere LIVE sehen kann [[nixweiss]]
Pele schrieb:RoterH96 schrieb:pmraku schrieb:manu drück rein die wuchtel [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
ausgetrickst! :mrgreen:
Hotspur57 schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Werder 15 : 1 ecken
ball besitz 71% - 29%... [[stupid]]
ach ja, torschüsse 28 : 10... [[hammer]]
Du hast vergessen, daß ihnen beim Stand von 0:1 ein klares Tor aberkannt wurde...
Wenn das den Bayern passiert wäre, wüßte ich, was wir für die nächsten drei Stunden zu lesen bekämen... [[sleep]]
Pele schrieb:USA 6-0 aber wird e bissel eng!