Zizu schrieb:Wieso spielt ihr das Over 5,5??? [[nixweiss]]
Letztes Spiel am 06.01.2006:
Deutschland - Finnland 0:2 (0:0;0:1;0:1)
da gehe ich mal auf's Under 5,5
OFC_1901 schrieb:Gude. Hat jemand nen Link zu nem Ticker für finnisches Eishockey. Im speziellen folgende Liga: Suomi Sarja Süd
Wieviel Schlägereien gabs schon ?Haines schrieb:stell mal einer bitte den kommentator ab bei eins festival.....wie der beim ersten tor mit dem torraumabseits argumentiert obwohl sie schlittschuhtor reklamieren und nu das klare tripping....
was solls....2:0
jwop schrieb:Wieviel Schlägereien gabs schon ?Haines schrieb:stell mal einer bitte den kommentator ab bei eins festival.....wie der beim ersten tor mit dem torraumabseits argumentiert obwohl sie schlittschuhtor reklamieren und nu das klare tripping....
was solls....2:0
[[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:Bjoerndalen [[hammer]]
jwop schrieb:Endlich kein Fehler für Björndaaahlen :mrgreen:
Top 3 is aba noch drin.. [[yo]]tamla schrieb:jwop schrieb:Endlich kein Fehler für Björndaaahlen :mrgreen:
ist aber vorbei mit dem sieg [[wc]]
jwop schrieb:War Fischer eben nach dem 3.Schießen nicht vor Bjoerndalen ?
BAW mit 6,25....
Ausgerechnet bei den Olympischen SPielen gibts keinen Liveticker.. [[bang]]
Ich könnt schwöre das Fischer vor Bjoerndalen is , bin mir aber nicht sicher... [[bang]] [[bang]] [[bang]]
OFC_1901 schrieb:Düsseldorf 111111
Köln 00000 Null Null null
chinaboy schrieb:[[hammer]] [[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
biathlon olympia kein liveticker!!!!!! selbst mal europacup gibt es!!! [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]
Zizu schrieb:OFC_1901 schrieb:Düsseldorf 111111
Köln 00000 Null Null null
Sehr schön, bin ich auch drauf!!! [[winkewinke]] [[bussi]]
jwop schrieb:Für alle die wie ich auf Liverpool gesetzt haben:
http://planet.nana.co.il/livetv/s11-2/Wigan_Athletic-Liverpool-4.html
Zlatan Ibrahimovic schrieb:chinaboy schrieb:[[hammer]] [[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
biathlon olympia kein liveticker!!!!!! selbst mal europacup gibt es!!! [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]
da ist doch was unter www.bild.de! Jetzt ist es vielleicht zu spät aber für die nächsten Tage halt.
Zlatan Ibrahimovic schrieb:jwop schrieb:Für alle die wie ich auf Liverpool gesetzt haben:
http://planet.nana.co.il/livetv/s11-2/Wigan_Athletic-Liverpool-4.html
wop, wo hast du das link her?Bist subscriber oder wie?