Ohne-Mampe-ist-alles-doof-Freitag-08.02

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ohne-Mampe-ist-alles-doof-Freitag-08.02

• Mainz

Stimmen: 1 3.0%
  • X

Stimmen: 2 6.1%
  • Vizekusen

Stimmen: 10 30.3%
  • Is mir egal -Mampe muss frei !

Stimmen: 20 60.6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Ich weiß nicht wovon du redest wenn du immer Bank sagst, vielleicht schaust du ja Streams, dann ok, aber wenn du z.B. baskethotel verwendest sind öfter mal Spieler gelistet die aber garnicht spielen wg. Verletzung o.ä.

Weiß gerade nicht was du meinst? In dem Fall ist der von mir genannte Spieler ja gar nicht im Kader. Die Problematik die du meinst verstehe ich schon, aber passt doch grad gar nicht???

Weiß gerade nicht was du meinst? In dem Fall ist der von mir genannte Spieler ja gar nicht im Kader. Die Problematik die du meinst verstehe ich schon, aber passt doch grad gar nicht???

Hast du net gestern tausend Mal geschrieben dass irgendwelche auf der Bank hocken und dich gewundert, dass sie nicht eingewechselt werden? Damit meine ich, je nachdem welche Livestats du anschaust kann es sein, dass das Lineup nicht immer stimmt, außerdem können sie sich auch beim Aufwärmen verletzt haben

Hast du net gestern tausend Mal geschrieben dass irgendwelche auf der Bank hocken und dich gewundert, dass sie nicht eingewechselt werden? Damit meine ich, je nachdem welche Livestats du anschaust kann es sein, dass das Lineup nicht immer stimmt, außerdem können sie sich auch beim Aufwärmen verletzt haben

Ruhig Brauner. Ja, stimmt. War auch ziemlich seltsam. Die Line-Ups haben schon gepasst, da ich ja gesehen habe, dass beide auf der Bank sitzen. Live und in Farbe. Wenn nicht, dann bin ich wohl wild. War wohl irgendein Abkommen oder ging vielleicht ums Finanzielle / Vertrag. Verletzt waren die nicht... Die Line-Ups stimmen oft nicht, jo. Gerade Flashscore ist da oft grausam. Da werden US-Spieler als Spanier angezeigt usw... In Südkorea spielt ein Giddy Potts, der wurde da schon als Südkoreaner mit Namen Gi-Di Park gelistet :D